Mittwoch, 28. Oktober 2009

La di da da da

Hallo ihr Lieben!

Was macht man, wenn man irgendwie nicht so richtig wach wird? Man geht ne Runde in Richtung Edeka spazieren, um seine Tee-Vorräte weiter aufzufüllen.

Was macht man, um den Weg angenehmer zu machen? Man stöpselt sich Kopfhörer ins Ohr und lässt ein wenig Asher Roth laufen:


Und was zieht man dazu an? Ein unspektakuläres und vielleicht auch etwas farbloses, aber durchaus bequemes Outfit:

>> Shirt: Pimkie // Gürtel: Pimkie // Jeans: H&M // Boots: Deichmann <<

Ach ja: Ich hab keine Probleme damit, ohne Make-up aus dem Haus zu gehen. Ich hab nur Probleme damit, Bilder davon in meinem Blog zu posten ;)

Kommentare:

  1. Cooler Song!
    Wie machst du denn die Einbindung der Musik? Von welchem Portal nimmst du das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir die Antwort per Kontaktformular auf deiner Seite geschickt. Wusste nicht, ob du hier nochmal vorbeistolperst... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht....:-) da passt auch mal ohne MU!!

    AntwortenLöschen
  4. Den letzten Satz unterschreibe ich :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!