Donnerstag, 27. Januar 2011

And I was like ... 8-|

Ich glaube, so oder so ähnlich muss mein Blick gewesen sein, als ich eine vermeintliche amazon-Bestellung aus der Packstation holen wollte... Nicht nur, dass sich eines der großen Fächer öffnete - nein! - da lag auch noch ein Postsack mit der Beschriftung "Poste Avion" drin.


Okaaaaaay, ich war erst leicht verwundert... und bin wie ein Weihnachtsmann ("Guck mal mein Sack! Guck mal was ich hab! Für jeden ein Geschenk mit Liebe verpackt! [...]") nach Hause gelaufen. Unterwegs hab ich überlegt, was in dem Sack drin sein könnte und ich hatte auch schon eine Vermutung...

Und Tatsache: es war meine ASOS-Bestellung, die ich kürzlich aufgegeben hab. Der wohlduftende Inhalt:
>> oben: Strawberry Jam, Blueberry, Raspberry //
unten: Raspberry, Chocolate Pudding, Cappuchino <<

Yay, Jelly Belly! Ich hab mir da kürzlich (reduziert auf jeweils knapp unter 5€) zwei Dusch-/Badegel-Sets von Jelly Belly gekauft, die man entweder einzeln nutzen oder sich irgendwelche verrückten "Rezepte" zusammenmischen kann.
Ich bin schon echt gespannt und freu mich auf die erste Anwendung. Ich kanns kaum erwarten, demnächst nach Heidelbeere oder Erdbeermarmelade ... oder auch nach nem Himbeer Mocha zu duften ;-)


Kennt ihr diese Pflege-Linie von Jelly Belly und habt ihr die Sachen vielleicht sogar schon selbst ausprobiert? Könnt ihr mir eine leckere Kombination empfehlen?

Kommentare:

  1. Oh die klingen toll und lecker! Kannte sie aber bis vor deinem Posting nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Bei Douglas gibts jetzt auch Duftkerzen von Jelly Belly :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich sehr interessant an! Ich liebe solche leckeren Dufte und Duschgels etc. <3

    AntwortenLöschen
  4. Duschgel von Jelly Belly?!?! OH MEIN GOTT!!! Die muss ich haben! Alle! Sofort! xD
    Bin doch so ein Jelly Belly Suchti :-D

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das klingt traumhaft. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!