Sonntag, 30. Januar 2011

Happy 60. Birthday, heine!

60 Jahre sind schon Einiges... und dabei sieht heine doch gar nicht so alt aus ;-) Das Versandhandelsunternehmen feiert 2011 seinen 60. Geburtstag und hat sich dabei etwas ganz besonderes ausgedacht.

Auf facebook gibt es eine Aktion, bei der man ein Foto von sich hochladen kann, mit dem man heine gratuliert. 60 der Fotos kommen dann auf ein Anzeigenmotiv in der Zeitschrift "Brigitte" (nicht gerade "meine" Zeitschrift, aber die Ausgabe vom 6. April könnte ich mir eventuell genauer betrachten ;-)). Das ist auch schon ganz nett, aber das Coolste hab ich euch noch gar nicht verraten: Unter allen Teilnehmern werden drei Partyoutfits im Wert von 400€ verlost!

Ich hab natürlich mitgemacht - Partyoutfits sind bei mir irgendwie Mangelware, wie ich kürzlich wieder festgestellt habe... ;-)


Auf dem Bild trag ich übrigens sogar ein Top von heine! (Es gibt keine aktuelleren, halbwegs guten Bilder von mir. Sorry!)

Wenn ihr Lust habt, macht einfach mit. Oder habt ihr das vielleicht schon? Und wenn ihr schon dabei seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mein Bildchen auch "like"n könntet :-)

Kommentare:

  1. Oh was für ein cooles Bild :D Wünsch dir viel Glück!

    Und übrigens hab ich dir einen Award verliehen, ich hoff du freust dich :)

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-mein-funfter-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild!
    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://kaufsucht.blogspot.com/2011/01/versatile-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!