Montag, 10. Januar 2011

[Review] China Glaze "Emerald Fitzgerald" (Vintage Vixen LE)

Im Herbst 2010 kam die Vintage Vixen LE von China Glaze auf den Markt. Eine der Farben hat mir auf den ersten Blick zugesagt, und so gab ich wieder mal eine Nagellackbestellung auf... Nachdem er bei mir eingezogen ist, hat es etwa einen Monat gedauert, bis dieser Lack dann endlich auf meine Nägel kam.

Beim Auftragen hatte ich anfängliche Probleme: die erste Schicht war sehr fleckig. Die zweite Schicht war okay, aber nach Auftragen des Klarlacks haben sich an einigen Nägeln der linken Hand einige Bläschen gebildet (vielleicht hab ich den Klarlack zu früh aufgetragen...). Eine weitere Farbschicht darüber hat diese aber unsichtbar gemacht.

Die Trocknungszeit der einzelnen Schichten war okay - hier habe ich nichts zu beanstanden.

>> 1 Schicht Micro Cell 2000 // 2 Schichten China Glaze: Emerlad Fitzgerald // 1 Schicht Seche Vite <<

Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden: 5 Tage später sah man nur leichte Tippränder an den Nagelspitzen (siehe Bild). Aber ansonsten sah der Lack tipp topp aus! Nirgends ist er abgesplittert oder Ähnliches. Erst am 6. Tag ist er an einer Ecke abgesplittert und ich musste ihn abnehmen.
Die Farbe gefällt mir zudem auch sehr gut: es ist ein sehr dunkles Grün mit leicht bläulichem Schimmer.

Gefällt euch diese Farbe auch so gut? Habt ihr euch auch einen der Vintage Vixen Lacke gekauft?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Aus der Vintage Vixen Collection habe ich nur Ingrid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnDee,

    Ich habe mir mal die Seite angesehen und muss sagen, dass mit auch der Nagelack First Class Ticket (ich stehe ein bisschen auf Lila ;)) sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh die Farbe ist ja mal der Hammer!!! *schnell wegguck* aber hab mir Nagellack-Kauf-Verbot erteilt :-(

    AntwortenLöschen
  4. die farbe gefällt mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! die farbe haut mich um. ein toller lack!
    lg, hanni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!