Donnerstag, 20. Januar 2011

Werkzeug....

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich bei M.A.C. schminken lassen. Kurz danach habe ich entschieden, dass ich mir den einen oder anderen MAC-Pinsel auch zulegen möchte. Da die Teile nicht gerade billig sind, habe ich einen Schlachtplan entworfen und eine Reihenfolge festgelegt, in welcher die Pinsel bei mir einziehen sollen.

Als erstes waren #219 und #266 dran:

Der 219-er Pinsel von MAC ist ein Lidschattenpinsel, welches sich besonders gut eignet, um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen. Er kann auch unter dem unteren Wimpernkranz zum Einsatz kommen, um dort ein rauchiges Ergebnis zu erzielen.

Der 266-er Pinsel ist ein Eyeliner-Pinsel. Mit ihm hat die Maccine mir damals den Fluidline aufgetragen - MAC's Version der Gel-Eyeliner. Da ich keinen schmalen Eyeliner-Pinsel habe, war dieses Teil meine Nummer 2.

Ich habe mir mittlerweile noch ein paar andere Pinsel bestellt. Möchtet ihr einen Tipp abgeben, welche Pinsel wohl als nächstes bei mir einziehen werden?
Oder habt ihr Vorschläge, welche Pinsel ich als nächstes brauchen würde?

Kommentare:

  1. Huhu,
    heute kam auch mein 219 an ;)
    Hoffe, dass er echt so toll ist, wie alles sagen :)
    Würde mich freuen, wenn du demnächst was zum 266 schreibst. Würde mich interessieren, ob der gut ist, denn einen guten Eyeliner-Pinsel kann ich auch gebrauchen.
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke als nächstes der 239 und 217.. eben weil sie Klassiker sind ^^.

    Habe mir vor ein paar Tagen den 187 geholt.
    Tolles Teil für Foundation und Co.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du lässt es jetzt aber richtig krachen :D An die Pinsel habe ich mich noch nicht rangetraut - die sind mir zu teuer.. Ich bleibe vorerst bei Sigma :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich mach ein Gewinnspiel & würd mich freuen, wenn du mitmachst

    http://your-blackbird.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel_20.html

    AntwortenLöschen
  5. @Feena: Ein Posting zum 266 ist bereits in Arbeit.

    @LaMiezée: Du hast den richtigen Riecher ;-)

    @Brit: Hehe, ich bin gerade so ein wenig dabei, umzusteigen... und in Punkto Drogerielkosmetik auszumisten (bzw. nur noch das zu holen, was ich wirklich benutzen möchte und nicht schon 10fach da hab)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!