Montag, 3. Januar 2011

Endlich - das sind meine ersten MAC-Produkte

Halleluja, endlich kann ich euch nach meinem ersten MAC-AMU und meinen MAC-Shopping-Schwierigkeiten zeigen, was seit meinem ersten Kontakt mit der Marke bei mir eingezogen ist...

Irgendwie ist es doch recht viel geworden (wenn man bedenkt, dass ich alles innerhalb von 2 Wochen beschafft habe) - und als der Liebste gehört hat, wieviel ich für ein Teil gezahlt habe, meinte er: "Du hast nen Schatten!". Aber mit irgendetwas muss man ja anfangen, um eine Sammlung aufzubauen ;)

>> MAC Lip Conditioner mit SPF 15 // MAC Paint Pot "Painterly" <<

>> MAC Eye Shadow "Shale" // MAC Eye Shadow "Trax" <<

>> MAC Pigment "Violet" <<

Ich bin gespannt, was sich mit der Zeit noch dazu gesellen wird... ich kann es jedenfalls kaum erwarten, die nächsten Teile zu ershoppen :-) Habt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtipps? Welches MAC-Produkt sollte ich mir noch unbedingt zulegen?

Kommentare:

  1. Ich finde die Foundation super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die lip conditioner schön :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt brauchst du gar nichts von MAC. Du solltest nichts kaufen, um es einfach nur zu besitzen. Kauf dir nur die Sachen, die du wirklich willst und auch verwendest; sonst ist das einfach zu teuer.
    Da ich aber weiß, dass bei sowas oft der Verstand aussetzt (auch bei mir): Schau dir mal die Blushes an, die sind wirklich wunderschön und die Qualität ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Farben, die lila-Töne gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog grad übers Forum von MacKarrie entdeckt :) Muss gleich mal stöbern!

    Ach Shale und Trax bekomm ich auch bald, krieg 4 Refills von einer Bekannten inkl. 4er-Quad um 20 Euro. Da musste ich zuschlagen :D

    Bisjetzt hab ich aber nur drei andere Produkte: Fluidline in Macroviolet, Mineralize Skinfinish Natural und seit heute das Beautypowder Play It Proper

    Liebe Grüße,
    Hagebutterchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!