Samstag, 22. Januar 2011

Neu: Styleberatung bei Limango

Limango hat mal wieder in die Trickkiste gegriffen und eine weitere Spielerei aus dem Hut gezaubert: limango "Test your Style".

Hier könnt ihr eure eigenen Bilder hochladen, um euren Style von anderen Benutzern bewerten zu lassen. Ihr könnt aber auch selbst für andere Benutzer eure Stylingtipps abgeben. Alles was ihr braucht, ist ein Account und ein Bild - und schon kanns losgehen.


Ich hab mal testweise ein Bild von mir hochgeladen (ein älteres, wohlgemerkt, da ich in letzter Zeit etwas zugelegt hab und daher sehr fotoscheu geworden bin). Oben seht ihr, was was ist und wo ihr euer Bild hochladen könnt.

Wenn ich euer Bild mal oben habt, könnt ihr es leider nicht mehr löschen. Etwas ungünstig, da ich erst ein gesichtsloses Bild hochgeladen hab und es mir dann doch anders überlegt hab - und jetzt ist das Bild doppelt drin. :-/

Sobald das Bild aber dann mal oben ist, können andere Benutzer euch im Bereich "Wie wirkt xxx auf dich?" bewerten. Dabei können bestehende Schlagworte angeklickt werden, aber ihr könnt auch neue Begriffe dazuschreiben.


Bei mir ging das echt schnell - innerhalb von ein paar Minuten hab ich schon 11 sogenannte "Feedbacks" erhalten.

In Punkto Stylingtipps muss ich aber noch warten - bisher hat sich noch keiner "getraut" ;-). Wenn sich aber mal einer traut, werden die Infos unter "Eure Stylingtipps" angezeigt.

(Alle Bilder via limango)

Wenn man dann noch ein wenig Glück hat, fertigt limango's Stylistin Melanie eine Styleskizze für einen an (sie macht 2 - 3 pro Woche). Die Skizzen sind echt cool - ein paar Leute hatten schon das Vergnügen, eine zu bekommen. Insgeheim hoffe ich auch ein wenig auf eine ;-)

Kennt ihr dieses Feature von limango schon? Und habt ihr es vielleicht sogar schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Kannte ich bisher noch nicht, interessiert mich aber sehr! =)
    Gleich direkt mal anmelden x3

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, aber ich glaub eine gewissen Hemmungsschwelle muss jeder überschreiten, um da sich selbst zur Schau zu stellen. Vielleicht probier ich's irgendwann mal :D

    AntwortenLöschen
  3. kannte ich noch nicht. lustige idee :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!