Montag, 17. Januar 2011

Nivea Schnäppchen bei dm

Schon seit einiger Zeit ist die dekorative Kosmetik von Nivea im dm um 50% reduziert. Grund dafür ist, dass Nivea ihre dekorative Kosmetik vom Markt nimmt.

Bereits vor einiger Zeit habe ich mich in einigen dm's umgeschaut und die Aufsteller waren ziemlich abgegrast (dennoch habe ich 2 Artikel gefunden, die mir zugesagt haben). Vorgestern habe ich überraschenderweise noch eine recht "volle" Theke in einem dm gefunden, den ich bis dahin noch nicht aufgesucht hatte (und dort habe ich einen dritten interessanten Artikel gefunden).

Insgesamt habe ich mir drei Artikel aus diesem Nivea Sale mitgenommen - alle aus der Chantal Thomass Kollektion.

Der Lidschatten hat mich total geflasht! Es handelt sich dabei um ein dunkles Violett mit vielen Schimmerpartikeln. Wie ihr auf dem nächfolgenden Bild erkennen könnt, habe ich ihn schon mehrfach benutzt. Er ist aktuell mein Lieblingslidschatten, weil er auch noch sehr gut haltbar ist.

Das Rouge musste mit, weil ich dieser Produktgruppe in Zukunft mehr Beachtung schenken möchte. Bisher hab ich sie mehr oder weniger ignoriert - MNY hat damals meine Meinung zu Rouge ein wenig ändern können, aber ich hab mich bisher dennoch nicht zu kräftigeren Farben getraut. In Zukunft soll sich das ändern.

Außerdem durfte noch ein nude-iger Lippenstift mit:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Insbesondere, wenn ich überlege, dass alles in allem weniger als 10€ gekostet hat! :-)

Habt ihr die Reduzierungen bei Nivea auch schon mitbekommen und habt ihr ordentlich zugeschlagen? Oder seid ihr nicht allzu große Nivea Fans?

Kommentare:

  1. Könntest du vielleicht mal einen Swatch zum Lidschatten machen? Der sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich habe den lidschatten und den lippie auch ...;) sehen meinen sachen davon sehr ähnlich...
    eigentlich kaufe ich mir nichts von nivesa, aber wegen der 50% aktion durften so einige Sachen bei mir einziehen ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge habe ich letztes Jahr von meinem Freund zum Valentinstag bekommen^^
    Wir haben hier nur einen Rossmann und da ist Nivea gar nicht reduziert :(

    AntwortenLöschen
  4. @Beauty Engel: wie lustig :-) Ich hab übrigens sonst auch nur noch einen Lippie (den verlinkten) von Nivea - mich hat die Marke auch nie sonderlich interessiert - bis sie reduziert wurde :P

    @Mrs. Melting-Pot: Danke dir :-D Ich versuche, demnächst mal ein AMU zu fotografieren. Ich trag den ja recht oft - da dürfte sich das auf jeden Fall einrichten lassen ;-)

    @Carox3: Vielleicht kommt das ja noch... würde mich sonst wundern...

    AntwortenLöschen
  5. ich wieß noch garnicht wie ich die catricelacke finde..hab jetz erstmal den helleren drauf.. xD 1 mal draufgestrichen – man sieht eigentlich GARNICHTS!! Heut werde ich mal schicht nr 2 draufmachen und hoffen dass sie etwas pastelliger werden. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das gar net gewusst, dass Nivea ihre dekorative Nivea vom Markt nimmt. Bin heute beim DM ganz "erschrocken", denn bei den 50 % saß bei Nivea aus wie aufm Schlachtfeld. Die Verkäuferinnen haben das auch garnicht mehr schön alles hingestellt.. naja :)
    Mhm. Das ist aber blöd, dass du das nicht testen konntest. Ich dachte dass diesmal jeder glück hatte, weil ThermaCare soviele Leute ausgewählt hatte.
    Viele Grüße nach Heidelberg :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!