Dienstag, 25. Januar 2011

Styling Color Lipsticks von Esprit - was für Farben!

Kürzlich erreichte mich ein Päckchen - der Inhalt: total hübsche Sachen von Esprit. Ich habe 3 Esprit-Lippenstifte (und 2 Lacke) zugeschickt bekommen. Meine ersten Eindrücke dazu will ich euch heute schildern (die zu den Lacken kommt demnächst).


Die Lippies sind aus der Styling Color Serie, die es seit November 2010 zu kaufen gibt. Die 15 Farben dieser Serie reichen von Catwalk-Rot über leuchtende Orange-Nuancen bis hin zu zarten und satten Beige- und Braun-Tönen. Alle haben ein hochglänzendes Finish und sollen bis zu 8 Stunden lang halten. Die UVP liegt bei 6,95€ und Esprit-Kosmetik gibt es bei dm zu kaufen.


Ich bin ganz verliebt in meine Farben - es handelt sich dabei um "601 Velvet red", "101 Silky lilac" und "203 Satin fuchsia".


"Velvet red" ist ein sattes, warmes Rot. "Silky lilac" ist ein kühles Violett. "Satin fuchsia" ist ein kühler Rosé-Pink-Ton.


Bei der kaum vorhandenen Sonneneinstrahlung fiel es mir mal wieder sehr schwer, die Farben des Swatches richtig einzufangen (deshalb auch die Bilderflut). Am Besten schaut ihr euch die Sachen mal im Laden an - dann seht ihr auch die 12 anderen Farbtöne.


Alle drei Farben enthalten ganz feine Glitzerpigmente, die wohl für das Hochglanz-Finish verantwortlich sind. Bisher habe ich sie nur auf dem Arm geswatcht - der Langzeit-Tragetest auf dem Lippen steht noch an (hoffentlich stehen mir die Farben!).

Ich bin wirklich gespannt, ob der Lippenstift wirklich so lange hält wie versprochen - VORSTELLEN könnte ich es mir ja, denn ich habe ihn mit meinem Make-up Entferner nicht komplett vom Arm abbekommen (man sah sogar noch Stunden später die Stellen, an denen ich geswatcht habe).

Habt ihr euch vielleicht schon den einen oder anderen Lippie aus der Styling Color Serie geholt? Wenn ja, welchen? Und habt ihr Wünsche, welchen ich euch zuerst hier präsentieren soll? (Hoffentlich macht das Licht mit, damit ich euch dann anständige Swatches liefern kann...)

Kommentare:

  1. Ui, Velvet Red sieht sehr gut aus! Swatches!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Swatches werden auf jeden Fall nachgereicht, sobald ich mit den aktuellen Lichtverhältnissen ein ordentliches Bild hinbekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt interessant aus :)
    ich bin auf lippenswatches gespannt ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man den mit AMU Entferner nicht weg kriegt isses nix für mich xDDD

    AntwortenLöschen
  5. @Lila: Dann lass mallieber die Finger weg - eine Rest-Tönung blieb bei mir aufm Arm. Auf den Lippen find ich das aber nicht so störend - am Ende des Tages bleibt eh nimmer viel Lippie über und der letzte Rest färbt eh nicht ab ;-)

    AntwortenLöschen
  6. der Velvet red wird heute näher betrachtet *g*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!