Mittwoch, 29. Juni 2011

[AMU] Blue Suede Shoe

Vor ein paar Wochen habe ich euch die erste von vier Manhattan meets Buffalo Lidschattenpaletten vorgestellt. Heute folgt die zweite - die blaue. "Blue Suede Shoe" ist der hübsche und überaus passende Name dieser Palette, die seit Mitte Mai 2011 für 6 Monate erhältlich ist. Der Kostenpunkt für das Quad liegt bei 4,95€ (UVP).

Es sind 3 verschiedene Blautöne sowie ein weißer Lidschatten enthalten:

Die Pigmentierung sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Sowohl mit, als auch ohne Base geben alle vier Töne ziemlich gut Farbe ab:

Das Ergebnis auf den Augenlidern ist allerdings teilweise etwas ernüchternd:

Auf den ersten Blick sieht das Ganze nicht sooo schlecht aus, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass sich der hellste, türkise Blau-Ton bei Auftrag komplett weggeblendet hat...

Trotz Base! Und dabei habe ich mir wirklich noch Mühe gegeben und versucht, eine zweite Schicht Farbe aufzutupfen.

Außerdem hat dieser Farbton auch ziemlich gestaubt - nach dem AMU musste ich unter meinen Augen ein wenig "aufräumen".

Für den Look kam der weiße Lidschatten unter die Braue, der helle Türkis-Ton kam auf die innere Hälfte des beweglichen Lids. Das dunklere Blau kam auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids und der dunkelste Farbton kam in die Lidfalte.


Wirklich schade, um den schönen Blau-Ton - andererseits war das der Farbton, weswegen ich mich vor dieser Palette am meisten "gefürchtet" habe. Ich war mir sicher, dass mir das Blau nicht stehen würde...

Hat zufällig einer von euch diese Palette auch? Wie sind eure Erfahrungen mit dem hellsten Blau?

1 Kommentar:

  1. ich habe purple peeptoes und der ist genau so enttäuschend...
    vllt ist das ja auch der grund warum die paletten schon seit wochen bei dm in den grabbelkisten liegen und nur noch 3€ kosten...
    wirklich schade...

    den nagellack finde ich allerdings top!

    lg

    nins

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!