Samstag, 21. Mai 2011

[Erstes FOTD] Hibiscus, my love!

Kürzlich hatte ich euch gebeten, mir eure Meinung zum Lippenstift "Hibiscus" aus M.A.C's aktueller, limiterter Kollektion "Surf, Baby!" zu sagen. Ich war mir lange nicht sicher, ob mir die Farbe stehen würde. Dank eurem positiven Zuspruch habe ich ihn schließlich doch behalten und will euch heute einen Look mit diesem Lippie zeigen.

So bin ich zur Geburtstagsfeier eines Freundes gegangen - allerdings mit einem anderen Top ;-)


Mir fällt gerade beim Schreiben dieses Postings auf, dass mein Look sehr MAC-lastig ist... die Augen zumindest sind nahezu komplett mit MAC geschminkt:

Auf dem beweglichen Lid seht ihr MAC's "Woodwinked", in der Lidfalte habe ich MAC's "Antiqued" aufgetragen und als Highlighter unter der Braue durfte MAC's "Vanilla" ran.
Die Wimpern sind mit der "Ultra Rich Volume False Lash Look" Mascara von Esprit getuscht, der Lidstrich wurde mit einem braunen Kajalstift von Maybelline gezogen.

Auf den Wangen trage ich das "Bronzig Powder Compact #5" aus ARTDECO's limitierten "Aqua Glow" Kollektion sowie das Cheek Powder "My Paradise" aus MAC's limitierten "Surf, Baby!" Kollektion.

Die Lippen habe ich - wie schon erwähnt - mit dem Lippenstift "Hibiscus" geschminkt:

In Anbetracht dessen, dass ich anfänglich so gezögert hab, bin ich mittlerweile doch sehr begeistert, was diesen Lippenstift angeht.

JA, er ist grell. JA, er ist außergewöhnlich. JA, er ist auffällig. Aber irgendwie finde ich, dass er ganz gut zu mir passt.

Wie gefällt euch mein erstes FOTD?

Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir wunderbar! Schöne Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. er steht dir suuuuper!!! Keine angst mal was mutigeres auszuprobieren!!!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt gut an dir aus! Jetzt ärger ich mich fast, dass ich ihn nicht gekauft hab^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Du siehst sehr hübsch aus und der Lippie unterstreicht das noch. Ich finde ihn an Dir gar nicht zu grell. Einfach klasse!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Augen! Schaust richtig hübsch aus!
    Der Lippenstift steht dir super.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schön. Und du hast wirklich schöne Augenbrauen. Ich muss mit meinen leider immer kämpfen :( lg :)

    AntwortenLöschen
  7. My Dear!
    Ich wünsche mir mehr soooo schöne FOTDs von dir!! Es sieht wirklich schön aus!!
    Und Hibiscus passt sehr gut zu dir!!
    <3
    Yoosie

    AntwortenLöschen
  8. Boa, du siehst super aus! Toller Teint und toller Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  9. ICH WILL DEN LIPPENSTIFT!!!!!!!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch den Hibiskus haben! Er ist wunderschön und ich habe jetzt erst meine Liebe zu auffälligen Lippenstiften entdeckt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!