Freitag, 16. Oktober 2009

Nehmt den Sommer mit in den Herbst!

Hallo liebe Fashionistas!

Die süße Ivy von Pistazieneis hat zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Im Rahmen der Conley's Blogreise wurde bei ihr Halt gemacht und ein Conley's-Gutschein dagelassen. Um diesen zu gewinnen, will ich Ivy zeigen, wie ich meinen recht knappen Jeans-Minirock aus der diesjährigen Sommerkollektion von C&A herbsttauglich mache:

Im Sommer ging das ja noch: Röckchen und T-Shirt angezogen, schnell in die Sandalen geschlüpft und raus aus dem Haus! Aber heute? Wenn ich nur raus schaue, fange ich an zu zittern und zu frieren...



>> Jeans-Mini: C&A // T-Shirt: Victoria Couture //
Gürtel: Vintage // Sandalen: C&A <<

Darum: ab zum Schrank, den Pulli und die Strickstrumpfhose rausgekramt, in die Stiefel geschlüpft und schon kann man den Mini auch bei herbstlichen (sind es nicht sogar schon winterliche?) Temperaturen tragen.



>> Pulli und Strumpfhose: Esprit // Stiefel: Buffalo <<

Der Gürtel ist auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen. Der gehörte einst meiner Mom und wurde von ihr in den 70ern getragen. Den Rest kann man (bzw. konnte man diesen oder letzten Sommer) käuflich erwerben.
Und jetzt geht's los zum Shoppen! Zwar nicht für mich, aber vielleicht werde ich trotzdem fündig...


Shop on!

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich ja durch Zufall wirklich mal deinen Rock von C&A gefunden :D Die Outfits sind ja auch wirklich mal klasse. Der Winter ist nun zwar erstmal vorbei, aber der Sommer-Style sieht auch sehr gut aus ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!