Donnerstag, 9. Juni 2011

Ready for Summer?

... das sind wir bestimmt alle! Wer ist schon ein großer Fan dieses wechselhaften Wetters, das wir diese Woche mal wieder miterleben mussten? Ich ja nicht! Und auch ein paar andere Blogger haben sich gedacht, dass es an der Zeit ist, den Sommer anzustimmen.

Deshalb startet am kommenden Montag, am 13. Juni 2011, die Blogger-Themenwoche "Ready for Summer!"


Die dazugehörigen Postings werdet ihr an obigem Banner erkennen - und natürlich an den sommerlichen Themen :-) Außer auf diesem Blog könnt ihr die Themenwoche noch bei den folgenden 10 Bloggern verfolgen:

- Puderperle
- Lu zieht an
- Caro
- Feder
- Ula
- Touching the Rainbow
- Sophie
- PiaLarissa
- somethingsoulmate
- chola

Ich freu mich schon total drauf und wünsche euch ganz viel Spaß bei mir und den anderen Mädels!

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!