Dienstag, 31. Mai 2011

Manhattan meets Buffalo - Nagellacke

Einen der Lacke aus Manhattan's aktueller Collection #3 (der "Manhattan meets Buffalo" Collection) habe ich euch bereits hier vorgestellt. Eine wirklich hübsche Farbe, für dich ich bereits Lob geerntet habe.

Heute möchte ich euch die komplette Bandbreite an Lacken dieser Kollektion kurz vorstellen. Zu einigen werden sicherlich noch ausführlichere Reviews folgen, aber heute gibts erstmal nur Swatchbilder.

Insgesamt 6 Farbnuancen werden mit 7ml Inhalt für ca. 2,95€ angeboten. Die Farben sind sehr differenziert: von einem hellen, unauffälligen Nude-Ton bis zum knalligen Türkis-Ton sind fast alle Farben vertreten.


Wie wir es vom grünen/türkisen Lack schon kennen, haben die Lacke in dieser Kollektion keine Namen, sondern Zahlen-Buchstaben-Kombinationen.


Ich kann nur immer wieder betonen, wie schade ich das finde, denn solche kryptischen Bezeichnungen bleiben nicht so gut im Gedächtnis, wie nette Namen.

Nach einer Schicht sind die Lacke noch nicht sonderlich gut deckend...


... aber nach 2 Schichten decken die meisten Farben perfekt!


Nur beim Korall-Ton und dem hellen Beige schimmert der Nagel bzw. das Nagelweiß noch wenigen Stellen durch.

Die Trocknungszeit ist okay. Als ich mit der erste Schicht durch war, musste ich ein wenig warten und konnte dann schon die zweite Schicht lackieren.

Am Besten gefallen mir die "bunten" Lacke. Ich finde, dass diese besser zum Sommer passen, als die Nude-Töne. Am Tollsten finde ich den Blau-Ton und der Türkis-Ton, den ich bereits hatte. In das Blau hab ich mich gleich verliebt, als ich den Lack auf dem Nagel hatte...


Welches ist eure Lieblingfarbe aus dieser Kollektion?


Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der blaue Lack ist recht hübsch. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Blau, aber bis jetzt hat mich noch keines zu 100% überzeugt.

    AntwortenLöschen
  2. 78J gefällt mir sehr! Aber 95E sieht meiner Meinung nach ziemlich merkwürdig aus. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das coral am schönsten und das petrol finde ich nicht toll ;O(

    AntwortenLöschen
  4. Woow..die farben sind alle echt hübsch... Ich glaub ich besorg mir alle:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die 95E gekauft, weil ich sie für nen nude-Ton endlich mal schön neige fand... aber ich hab's noch gar nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen ja alle total schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. So, mein nude-Test ist abgeschlossen, ich in total begeistert :) Die E95 deckt bei mir schon nach einem Auftragen richtig gut *freu*
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/06/fashion-two-summer-favs.html

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne farben :)
    besonders gut gefallen mir 95E und 78J
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!