Sonntag, 1. November 2009

Details des Halloween-Outfits

Hallo, ihr Lieben!

Die gestrige Halloween-Bowle bekam mir nicht sonderlich gut - könnte auch an dem Abendessen gelegen haben, welches aus Zeitgründen ausfallen musste. Darum wollte ich heute eigentlich nicht bloggen, aber ich wollte euch noch unbedingt zwei Details meines gestrigen Outfits zeigen. Also bin ich nun doch hier. ;)


>> Links: Nagellack von CK (splendid color n° 211 "Phoenix") //
Rechts: Strümpfe mit Satinband von Humanic <<

Der Nagellack ist nicht sonderlich akkurat aufgetragen - wie gestern schon erwähnt, hab ich mich zeitlich etwas verguckt, sodass ich dann mehr Wert auf Schnelligkeit, als auf Sauberkeit gelegt habe... Jedenfalls sieht so mein dunkler Calvin Klein Nagellack aus diesem Post aus. Darüber hab ich noch eine Schicht CK-Klarlack (splendid glaze n° 102) aufgetragen.

Das Besondere an den Knie-Strümpfen sind neben dem Lochmuster das Satinband, welches sich von unten nach oben durchzieht und sich am Bund zu einem Schleifchen knoten lässt, sowie der "gerüschelte" Bund. Die Mädels gestern waren sehr begeistert - so wie ich damals, als ich die Strümpfe im Laden hab hängen sehen ;)

So, Klein-AnnDee verkriecht sich jetzt mal wieder in Richtung Bett und lässt den Sonntagabend ruhig ausklingen. Morgen gehts dann wieder ordentlich ab mit der Masterarbeit. Drückt mir die Daumen, dass ich diszipliniert durcharbeiten kann!

Kommentare:

  1. Das sieht seeehr viel versprechend aus.. Wirklich sehr cool!

    Die Strümpfe sind toll! Ich hab ne Schwäche für so Dinger :D

    AntwortenLöschen
  2. wow. du hast total schöne nägel !! haha komisches kompliment. aber die sind echt voll schön !

    AntwortenLöschen
  3. die kniestrümphe sehen ja hot aus:)

    AntwortenLöschen
  4. die Strumpfe sind der Hammer... WOW!
    Ich will nach Humanic!! Menno!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Strümpfe sind ja echt ein Traum!!Wow!!Gibts die im Humanic in KN???Hätte ich gar nicht gedacht!!

    Den Lack jabe ich auch und ich mag die FArbe total gerne!!

    Hoffe Dir gehts inzwischen schon wieder besser!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich war auch ganz begeistert von den Strümpfen - habe sie erst nicht gekauft, weil ich nicht wusste, wozu ich sie tragen soll.
    Aber als die Schuhe bestellt waren, lief ich gleich am nächsten Tag zu Humanic!!

    Die Strümpfe gab es übrigens noch in braun und in lila.

    AntwortenLöschen
  7. @Miri: ja genau, in Konstanz gibts/gabs die.

    AntwortenLöschen
  8. Die Strümpfe sind echt hammer! Gefallen mir sehr. Der Lack ist auch bombastisch!

    LG ... Emily

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!