Sonntag, 12. Juni 2011

[AMU & FOTD] You can find me in the club...?

Gestern ging es ... nein, nicht in den Club, sondern in den Biergarten. Das heutige Posting trägt seinen Namen aber dennoch zu Recht, denn ich hab mich bei meinem Augen Make-up ein wenig von einer Kombination inspirieren lassen, die Emily neulich trug: sie paarte dabei M.A.C's "Club" mit einem beige-goldenen Lidschatten von MNY und es sah toll aus.

Ich habe "Club" beibehalten, den MNY Lidschatten durch M.A.C's "Woodwinked" ersetzt (der - zumindest auf den ersten Blick - eine ähnliche Farbe hat) und zusätzlich ein wenig "All that glitters" von M.A.C als Highlighter unter den Brauenbogen gemalt.


Emily's Ergebnis sieht etwas bräunlicher aus. Aber wie manche von euch vielleicht wissen, ist "Club" ein ganz toller Lidschatten, der je nach Lichteinfall grünlich oder bräunlich changiert.


Außerdem habe ich noch einen Lidstrich mit dem Kajalstift Nr. 3 aus Manhattans aktueller Collection #3 hinzugefügt. Die Mascara ist die "Lash Accelerator" von Rimmel, die ich euch demnächst noch vorstellen werde.


Auf den Wangen trage ich mein heißgeliebtes "My Paradise" Cheek Powder aus M.A.S's "Surf Baby" Kollektion. Auf den Lippen seht ihr den Dior Addict Lippenstift in "Diorissime".

Arg viel mehr brauchts für einen Besuch im Biergarten nicht, oder?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube Woodwinked ist noch goldiger als der von MNY, aber das ist ja wurscht! Es sieht toll aus. :-)

    Ich freue mich, dass Dir das AMU so gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!