Mittwoch, 11. Mai 2011

AnnDee im M.A.C-Shoppingfieber...

Klar gibts manche Leute, für die meine M.A.C "Surf, Baby!" Ausbeute eine Kleinigkeit ist - aber für mich ist das schon eine recht große Haul ;-) Und eine tolle zudem! Denn ich hatte das große Glück, bei Douglas online zu shoppen, kurz nachdem die LE online kam. Mittlerweile sind einige Sachen ausverkauft.

Ich hatte es von Anfang an auf das Cheek Powder "My Paradise" abgesehen - zum einen weil mir Koralltöne gut gefallen (wie vermutlich die meisten Blogleser wissen ;-)). Zum anderen weil es so hübsch anzusehen ist. Das fanden wohl auch viele andere, denn online (bei Dougi) ist dieses hübsche Teil sehr schnell ausverkauft gewesen.
Als ich die Produkte jedenfalls in ihrer vollständigen Pracht sah, musste doch noch etwas anderes mit...


Das Design der Verpackung fand ich auf den ersten Promobildern nicht so dolle. Irgendwie sah das alles billig aus... In Natura finde ich die Sachen gar nicht mehr so schlecht.


Das Blush ist wirklich der Hammer! Es ist ein kräftiger orange-koralliger Farbton, der durch ein Hibiskus-förmiges, goldenes Overspray aufgewertet wird. Preislich liegt es bei 28€, was viele M.A.C-User rumheulen lässt. Klar, ist es preislich nicht mit Drogerie-Artikeln zu vergleichen. Aber wenn man beachtet, dass man hier 12g Produkt bekommt und ein Standard-M.A.C-Blush nur 6g Produkt enthält und dabei dennoch 22€ kostet, sollte man seine Meinung vielleicht doch nocheinmal überdenken...


Das Overspray ist ziemlich dick. Ich selbst habe die Dicke nicht ausprobieren wollen - dafür ist mir das hübsche Rouge zu schade. Ich werde es ganz regulär nutzen und irgendwann in ferner Zukunft aufbrauchen.


Allerdings könnt ihr bei Temptalia gucken, wie das Rouge mit abgerubbeltem Gold-Overspray aussieht.

Das zweite Teil das mit durfte, ist der Lippenstift "Hibiscus". Mittlerweile ist dieser auch ausverkauft - zumindest bei Douglas online.

Hier bin ich mir aber echt noch nicht sicher, ob ich ihn behalten will oder ihn in meinem "Stammforum" veräußern soll... Eigentlich finde ich die Farbe echt super! Aber uneigentlich ist sie schon etwas grell und auffällig. Und ich weiß nicht, ob mir sowas steht...

<< Edit: das Bild habe ich entfernt, weil ich es nicht so gerne mochte - 
hier findet ihr ein besseres Bild von mir mit den beiden hier genannten Produkten >>

Auf den Wangen trage ich übrigens das Cheek Powder aus der LE - ich hab mir die Sachen am Counter auftragen lassen, damit mein Lippenstift für den Fall der Fälle unbenutzt bleibt... ;-)

Was meint ihr?? Soll ich den Lippenstift behalten oder steht er mir nicht? Ich freue mich über euer ehrliches Feedback (schließlich will ich nicht wie ein Volltrottel in der Gegend herumlaufen ;-)).

Übrigens: bei M.A.C selbst war die Kollektion noch nicht online - wer also Interesse an dieser LE hat, sollte die Seite im Auge behalten...

14 Kommentare:

  1. Behaaaaaalten! Die Farbe sieht doch richtig super an dir aus! Wir können ja Hibiscus-Tage machen, damit du dich dran gewöhnst, wenn du normalerweise weniger Farbe trägst :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass dir die Farbe sehr gut steht! Daumen hoch für behalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Lippi steht dir sehr gut. Wie gerne würde ich solche Farben tragen. Aber sie stehen mir einfach nicht (blond, blaue Augen, Sommersprossen). Basta. Hab mir schon so viele Koralltöne gekauft, ich kann es trotzdem vergessen. Durch deinen dunklen Typ steht es dir aber super.

    Und wenn du damit nicht ins Büro gehst, für einen Urlaub bzw. abends ist es eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde den Lippenstift nicht behalten, da er dir irgendwie nicht schmeichelt. Ich glaube er passt nicht zu deinem Hautunterton.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde du kannst die farbe super tragen, steht dir gut! passt besonders zu deinem teint. aber ob du dich damit wohl fühlst musst natürlich du wissen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde der Lippenstift steht dir ganz bezaubernd! (lässt dich frisch aussehen).
    Und zu deinem Kommentar am Anfang:
    Ich dachte auch: Och, du nimmst doch nur den Rouge und einen Lippenstift mit - so viel ist das garnicht - und an der Kasse bei Douglas kam ich dann ins schlucken, als ich den Preis für die guten zwei Stücke (Paradise Cheek + Lippie Mocha) sah :D. Zum Glück hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein. 37€ ließen sich schon besser verkraften als 47 ;).

    AntwortenLöschen
  7. Schhhhht *Ohren zu halt* das will ich nicht hören! :D.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es auch sehr - wobei ich bei dem hier vermutlich auch nicht so schlimm finde, wenn das Overspray nicht mehr da ist. Die Farbe darunter mag ich nämlich noch lieber - auch wenn dann die hübsche Hibiskus Blüte nicht mehr existiert ;).

    AntwortenLöschen
  9. definitiv behalten! steht dir seeeehr gut (um ehrlich zu sein, manch anderer sollte es nicht mehr tragen! sieht 'billig' aus, aber bei dir passt es wie faust aufs auge!) ;)
    LG Nuni

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Puder im Preis-/Leistungsverhältnis habe ich mir auch gedacht... naja. Irgendwer muss sich ja immer aufregen ;).

    Der Lippenstift steht dir unheimlich gut. Ich verstehe aber, wie es dir damit geht. Ich habe ihn auch, wollte ihn eigentlich gleich zwei Mal kaufen. Aber als ich ihn sah, war ich mir so sicher, da ich nicht soooo mutig bin, was Lippenfarbe angeht. Aufgetragen steht er mir aber so gut, dass ich derzeit mutiger bin und nun bereue, mir kein BackUp mehr verschaffen zu können - vielleicht habe ich MAC noch Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für eure Meinungen! Das PRO Lippie scheint dezent zu überwiegen - von daher werde ich ihn wohl behalten "müssen" ;-)
    Ich kann grad kaum das Wochenende abwarten, wenn ich ihn dann in der Freizeit tragen kann... noch liegt er immer noch unberührt in meiner Kosmetik-Schublade.

    Mein Cheek Powder hab ich übrigens heute zum ersten Mal selbst aufgetragen - und es ist wirklich LIEBE gewesen. Wenn ihr bereits seid, auch mal ein paar Euros mehr zu investieren - dann schlagt zu, wenn ihr dieses Rouge irgendwo entdeckt!

    AntwortenLöschen
  12. Die LE ist ja total süß :)
    WIll auch haben

    AntwortenLöschen
  13. Also, Deine Produktfotos sind toll, sehr professionell! Ich würde beide Produkte behalten, ich finde, es steht Dir beides. Meines Erachtens muss man sich grundsätzlich immer erst an intensivere Farben im Gesicht gewöhnen, anfangs meint man immer es ist too much.

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir, Happy Iltis! :-) Ich gebe mir auch immer Mühe, dass die Bilder passen.

    @all: Das blöde Blogger hat anscheinend auch hier einen Kommentar von mir gelöscht. Deshalb nochmal: Vielen lieben Dank für euer Feedback!! In dem Fall werde ich den Lippie wohl behalten - die Mehrheit war ja dafür :-) Mal schauen, wann ich mich zum ersten Mal traue, ihn zu tragen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!