Freitag, 27. Mai 2011

Manhattan meets Buffalo - Kajalstifte

Wie ich neulich kurz erwähnt habe, wurde vor Kurzem die Collection #2 von Manhattan durch die Collection #3 abgelöst. Das Besondere an dieser Kollektion ist die Kooperation Manhattans mit Buffalo - und dass diesmal Lidschatten-Quattros dabei waren (aber dazu ein ander Mal mehr).

Heute will ich euch die Kajalstifte vorstellen, die es auch in dieser Kollektion wieder gab - allerdings in neuen Farbnuancen.


Die Farben sind von 1 bis 6 durchnummeriert. Bei den Farben 1 bis 3 handelt es sich um natürlichere Braun- bzw. Beige-Töne. Farben 4 bis 6 sind von kühlerer Natur.

Beim Swatchen auf dem Arm fällt auf, wie butterweich die Stifte sind. Dadurch lassen sie sich sehr gut auftragen.


Farbe 1 ist ein mattes, warmes Beige mit braunem Einschlag. Mir fällt auf, dass sich diese Farbe nur wenig von meinem eigenen Hautton unterscheidet. Außerdem finde ich sie sehr hell. Ich glaube kaum, dass ich ein AMU mit diesem Kajal aufwerten kann, aber ich werde es demnächst mal ausprobieren.

Farbe 2 ist ein mattes, kühles, gräuliches, taupiges Braun. Ich finde die Farbe außergewöhnlich und stelle es mir zu AMUs in ähnlichen Farben sehr hübsch vor.

Farbe 3 ist ein matter Braun-Ton mit leicht mauvigem Einschlag. Dieser Stift wird von mir vermutlich am häufigsten benutzt.

Farbe 4 ist traumhaft! Hierbei handelt es sich um ein schimmerndes Petrol. Für den Alltag ist diese Farbe vermutlich nichts für mich, aber dafür werde ich es abends umso häufiger benutzen.

Farbe 5 ist ein mattes Hell-Türkis. Sie passt hervorragend zum türkisen Lack aus dieser Kollektion.

Farbe 6 ist wieder schimmernd. Hierbei handelt es sich um einen silbernen Farbton.

Ein Stift ist für ca. 3,25€ im Handel erhältlich. Meine Lieblingsfarben dieser Kollektion sind eindeutig die Nummern 3 und 4. Am außergewöhnlichsten finde ich Farbe 2.

Habt ihr euch die Stifte dieser Kollektion schon näher angeschaut oder geshoppt? Welche Farbe gefällt euch am besten?


Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich fürchte, ich muss mein persönlich gesetztes Kaufverbot unterbrechen!
    Die Nummer 2 ist DER Hammer, der passt genau zu meinen Lieblings-AMU's. Den muss ich haben! Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die nr.4 gekauft und konnte damit gar nicht umgehen Oo ich konnte sie nicht nah an dem wimpernkranz auftragen, das sah immer so blöd aus... zurückgegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Fix mich bloß nicht an! *Augenfestzudrückt*
    Aber unter uns, mir gefallen die Nummern 2,3,4 und 5 ganz gut!
    Knutsch
    Yoosie

    AntwortenLöschen
  4. Farbe 4 ist zu meinem Lieblings-Alltagspetrol geworden ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir alle nicht so - habe also wohl nichts verpasst =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!