Donnerstag, 28. April 2011

p2 Into Lace - Gewinnspiel & Haul

Nach der Arbeit bin ich heute direkt zum hiesigen dm getigert, um nach der "Into Lace" LE von p2 zu schauen - und ich wurde fündig! Prompt habe ich mir und auch euch (mehr dazu weiter unten) ein paar Teile mitgenommen.

Der lila Lidschatten hat mich beim Swatchen im Laden nicht sehr überzeugt - er sah so hell und unscheinbar aus. Doch kaum war ich draußen im Tageslicht, sah ich den tollen Schimmer. Klar, dass ich nochmal in den Laden rein musste, um mir das hübsche Teil zu kaufen ;-)

Daheim angekommen habe ich dann ein Päckchen von dm mit ein paar Testartikeln entgegen nehmen dürfen. Der Inhalt: ein paar p2 "Into Lace" Artikel. Was für ein lustiger Zufall!

Gekauft habe ich mir den lila Lidschatten ("alluring violet") und den rosa Lack ("ambition"). Für euch habe ich den Transparent-Puder und das Body Tattoo mitgenommen.

Von dm habe ich den rosanen und türkisen ("sensuality") Lack bekommen - sehr lustig, weil ich genau diese beiden im Laden auch lange beäugt habe, bevor ich mich letztlich doch nur für den rosanen Lack entschieden habe. Aus diesem Grund könnt ihr den doppelten rosa Lack auch gerne haben.
Außerdem war noch der türkise Lidschatten ("coquette jade"), die silberne Mascara ("stainless steel") sowie der Duft ("sensual fragrance") dabei.


Für mich heißt es heute abend noch: lackieren, lackieren, lackieren. Zuerst darf der rosane "ambition" ran. Die nächsten Tage teste ich dann ausgiebig die anderen Artikel und werde euch - wie immer - berichten.

Und für euch heißt es jetzt: Gewinnen! Denn wie schon gesagt, habe ich bereits im Laden an meine lieben Leserlein gedacht :-)

Zu Gewinnen gibt es für eine(/n) von euch ein kleines "Into Lace" Set mit den nachfolgenden drei Produkten:

~ Transparent Puder
~ Body Tattoo
~ Nagellack in "ambition"

Tun müsst ihr diemal nicht viel dafür - hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag bis zum 05.05.2011 23:59 Uhr einen Kommentar mit eurem Namen (Nickname im "Name"-Feld reicht aus), eurer E-Mail-Adresse und der Antwort auf folgende Frage:

Auf welches der drei Produkte im Gewinn-Set seid ihr besonders heiß?

Aus portotechnischen Gründen bitte nur Teilnahmen mit deutscher "Lieferadresse"! Ihr müsst keinen Blogbeitrag über das Gewinnspiel schreiben, aber böse wäre ich euch nicht, wenn ihr das trotzdem machen würdet ;-) Ihr müsst auch keine regelmäßigen Leser sein - aber neue Leser sind trotzdem immer gerne willkommen!

Alternativ könnt ihr auch bei Facebook mitmachen - hierfür"like-t" ihr einfach AnnDeeLICIOUS auf facebook und beantwortet bis zum Teilnahmeschluss obige Frage als Kommentar unter dem dortigen Gewinnspiel-Posting.

Der Gewinner wird nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und benachrichtigt.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

[Edit 2011-05-08] Kommentare wurden ausgeblendet, damit ihr keinen Spam erhaltet.