Freitag, 1. April 2011

[Look] AMU mit der Dior Palette #809 "Petal Shine"

Wie versprochen will ich euch heute eine Kombinationsmöglichkeit mit meiner Dior-Palette zeigen. Das ist meine bisher meistgenutzte Kombi und ich habe schon diverses Lob für dieses AMU einheimsen können...

Verwendet wurde für das Augen Make-up neben dem obligatorischen MAC Paint Pot meine Dior Lidschattenpalette "5 Couleurs Iridescents" in der Farbe "#809 Petal Shine". Ich habe nicht alle fünf Farben verwendet, sondern habe mich auf die drei im Bild beschrifteten Farben beschränkt:

Kombiniert man diese 5 Farben miteinander und packt noch den M.A.C Viva Glam VI auf die Lippen (welches Rouge ich hier benutze, habe ich dummerweise vergessen :-( ich würde auf M.A.C's Blushbaby tippen, aber diese Angabe ist ohne Gewähr!) kann man folgenden Look erhalten:


Unter die Braue habe ich Farbe 1 aufgetragen. Die ging runter bis zur Lidfalte. Anschließend habe ich Farbe 2 auf das bewegliche Lid aufgetragen. Farbe 3 kam in die Lidfalte und wurde leicht verblendet.


Das AMU hielt bis zum Abend ohne auch nur ein wenig in die Lidfalte zu rutschen! Ich muss mal ausprobieren, ob ich das den DIOR Lidschatten selbst oder M.A.C's Paint Pot zu verdanken habe... aber auf jeden Fall bin ich überzeugt!

Zum Abschluss gibts noch ein Close-up der Lippen. Ich habe den Viva Glam VI gewählt, weil er einen leichten "pflaumigen" Unterton hat - wie der Lidschatten auch. Irgendwie kommt das auf dem Bild jedoch nicht so rüber...


Habt ihr Anregungen oder Kritik?

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    obwohl mir dein Blog sehr gefällt, gefällt der Look mir leider nicht, da man den Lippenstift gar nicht sieht und ich den Übergang zwischen heller& dunkler Farbe auf dem Lid etwas ungeschickt und nicht gelungen finde..

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt was ich sehe, das AMU sieht sehr zart und seidig aus, schöne Farben. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!