Mittwoch, 20. April 2011

Urlaub :-)

Ihr Lieben,

die AnnDee hat diese Woche Urlaub :-) und natürlich freu ich mich wahnsinnig über die freien Tage! Ich besuche seit gestern bis Ostern meine Eltern und werde zwischendurch auch meiner guten, alten Studienstadt Konstanz einen Besuch abstatten.

Mein Zugang zum Internet wird limitiert sein: Ich werde vermutlich die meiste Zeit außer Haus verbringen - hauptsächlich mit Inliner fahren oder Shoppen :-) Und aus diesem Grund wird es hier - bis einschließlich Ostern - ein wenig ruhig werden.


Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe, dass ihr die nächsten Tage auch die Sonne und das Leben genießen werdet! Habt ihr irgendetwas Tolles über Ostern geplant??

Bis bald! Ich drücke euch,
eure AnnDee

9 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Osterfest! Genieß die Sonnenstrahlen und viel Spaß beim Eier suchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Urlaub und Frohe Ostern! :)
    Habe nur ein paar Shootings und Familyfeste in meiner Planung stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Bild :)
    Ich hab mir nichts vorgenommen üner Oster ^^
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ostern und einen ganz, ganz schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein schönes Osterfest! Genieße die freien Tage.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :D
    ja pürrierte eisfrüchte mahe ich auch oft…als eismatsch :D voll lekcer!

    & dsa bild oben sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. I find your blog very intresting !!! I love it !!!

    Visite me :
    http://mode-24h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich auf deinen shoppingbericht nach ostern :D

    & wundervlle ostern dir <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!