Donnerstag, 7. April 2011

Juhuuu, gewonnen :-D

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von Breuninger mitgemacht und wie der Zufall es wollte, habe ich auch gewonnen. Der Preis: ein Nagellack von "uslu airlines" im limitierten "Breuninger-rot".

Ich kannte die Produkte dieses Labels zuvor noch nicht ("persönlich"), aber sie fielen mir vor geraumer Zeit mal auf, als es hieß, "uslu airlines" würde Nagellack für Männer anbieten. Ja, ihr habt richtig gehört! Für Männer! Das nennt sich dann Manniküre.

Die Nagellacke haben typischerweise einen 3-Zeichen langen Namen (meiner nennt sich "STR"), sie enthalten zumeist 11ml und kosten etwa 20€.

Ich weiß noch nicht, ob ich das Rot dieses Lackes mag. In der Flasche sieht es etwas dreckiger und dunkler aus, als nach 2 Schichten auf den Nägeln - und den Flaschen-Farbeindruck mag ich persönlich lieber. Andererseits habe ich auch schon Komplimente für dieses schöne Rot bekommen...


Was mich etwas stört ist, dass dieser Lack bei 2 Schichten noch nicht 100%ig deckt. Das erwarte ich nämlich bei Lacken aus dieser Preiskategorie. Die Deckkraft ist mit 2 Schichten schon recht gut, aber an manchen Nägeln schimmert die Nagelspitze leider doch etwas durch.

Bei 3 Schichten ist der Lack komplett deckend und hat zudem auch noch die selbe Farbe, wie im Fläschchen. Aber mittlerweile ist mir meine Zeit zu wertvoll um sie mit dem dreimaligen Lackieren meiner Nägel zu verschwenden. :-(

Mich würde wirklich interessieren, wie deckend die anderen Farben des Labels sind - zumal wirklich schöne dabei sind.

Kommentare:

  1. manniküre :D klingt echt lustig!

    also ich finde die farbe seeehr schön und einem geschenkten gaul guckt man nicht in maul nech? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, also ich find das Rot super! Mir gefällts ;)

    http://misskayses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ui das echt krass. Für so einen stolzen Preis sollte die Deckkraft wenigstens top sein. Bin ich mal gespannt was Du von der Haltbarkeit sagst...
    Ich hab auch ein kleines Gewinnspiel auf meiner Seite. Vielleicht magst Du mal schauen und mitmachen :D
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!