Montag, 18. April 2011

[Preview] Lancôme "Bronze Azure" Kollektion

In den USA ist die Sommerkollektion 2011 "Bronze Azure" von Lancôme bereits erhältlich - wann es in Deutschland soweit ist, weiß ich leider nicht. Aber was ich weiß ist, dass die Produkte wirklich hübsch sind.

EDIT: Ich habe eben erfahren, dass diese Kollektion in Deutschland nicht erhältlich sein wird - sooo schade um die tollen Sachen... :-(

Es wird zwei Lidschatten-Quads geben, deren Deckel farblich zu den Lidschatten passt:

Ich muss gestehen, dass ich beide Farbkombinationen wirklich ansprechend finde - das sind ganz tolle Sommerfarben. Die Palette "Molten Shore" besteht aus eher kühleren Farbtönen, "Heat Wave" hingegen aus eher warmen Tönen. Insbesondere Heat Wave gefällt mir gut - die Farben passen sehr gut zu meinem bisherigen Lidschattenfundus ;-)

Für die Lippen gibt es jeweils drei Lippenstifte und -glosse:

Lipgloss ist ja nicht so meines - aber die Lippenstiftfarben finde ich allesamt superschön.

Auch fürs Gesicht gibt es etwas Hübsches:

Das Rouge hat mal wieder ein wunderschönes Design - wie man es von den Lancôme-Limited-Edition-Blushes nicht anders kennt.
Außerdem wird es noch drei Bronzer-Töne geben - von oben nach unten: Lumière, Solaire und Riche.

Die Kollektion enthält auch noch ein paar weitere Produkte:
(Alle Bilder via)

Der kühle, rote Nagellack passt gut zum Sommer - aber meiner Meinung nach ist die Farbe eigentlich das ganze Jahr über super tragbar.
In der Mitte sehr ihr den wasserfesten Long Lasting Eyeliner, den es in 6 verschiedenen Farbtönen geben wird. Sehr praktisch für einen Tag am Strand.
Der Artliner (rechts im Bild) kommt in zwei Farben daher und ist ebenfalls wasserfest.

Außerdem enthält die Kollektion noch die obligatorische Mascara: eine schwarze Hypnôse Drama Mascara, die - wie sollte es auch anders sein - ebenfalls wasserfest ist.
Auch einen Duft bringt die Kollektion mit sich - der Name: "Aroma Blue", die Duftrichtung: erfrischend mit Ingwer und Pfingstrose - ich glaub, ich muss im Sommer unbedingt schnuppern gehen!

Wie gefällt euch die "Bronze Azure" Kollektion? Habt ihr das eine oder andere Teil entdeckt, das ihr unbedingt haben müsst?

Kommentare:

  1. Das Blush ist mal wieder hammerschön! Auch die Bronzer und Lippenstifte sehen wirklich toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Rouge sieht wirklich super ansprechend aus! Haben will... :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!