Mittwoch, 27. April 2011

[Preview] p2 Into Lace Limited Edition

Ab Mai wird die neue Limited Edition "Into Lace" von p2 im Handel erhältlich sein. Als ich die ersten Promobilder gesehen habe, dachte ich so: "Okay, ganz nett, aber nichts besonderes".

Dann habe ich mich auf der neuen Webseite von dm umgesehen, auf der auch p2 ein Plätzchen gefunden hat - und ich war schon etwas mehr begeistert. Dort konnte ich mir nämlich alle Produkte in allen Farben anschauen - und schon war ich hin und weg!

Insbesondere die Lacke mit Pearl Effekt haben es mir angetan. Die Verpackung sieht den Maybelline Lacken ein wenig ähnlich. Kostenpunkt sind 2,25€.

Aber schaut euch nur diese Farben an!! Ganz große Begeisterung auf meiner Seite! Ich muss die Farben unbedingt in Natura sehen - am Liebsten hätte ich ja alle :-D


Ebenfalls toll sind die Lidschatten. Die Verpackung flasht mich wenig - wie bei den Lacken eigentlich auch. Prteislich liegen die Monos ebenfalls bei 2,25€.

Aber - schon wieder - diese Farben! Das Türkis gefällt mir sehr gut, das Lila und das taupige Braun passen perfekt in mein Beuteschema, das Silber-Grau ist okay.


Ebenfalls erhältlich und vermutlich als erstes ausverkauft: ein Transparent-Puder für 3,25€. Ganz hübsch - aber hier muss ich erstmal gucken, bevor ich in schiere Begeisterung verfalle ;-)


Mascara und Kajal werden ich verschiedenen Farben erhältlich sein. Die Mascara kommt für 3,25€ in silber und schwarz. Der Kajalstift mit seinen 1,95€ wird in schwarz, lila und silber erhältlich sein.


Auch praktische Helferlein wird es geben - so zum Beispiel das Concealer-Set für 3,75€.

... oder das Augenbrauen-Set für 3,45€.

Letzteres ist weniger interessant für mich, da ich sowieso keine Augenbrauenprodukte benutze. Ersteres könnte Sinn machen - insbesondere für den Sommer muss ich mir einen dunkleren Concealer suchen...


Mit dieser LE kommt auch ein Duft für 3,75€ auf den Markt.


Außerdem wird es noch Nagelsticker und ein Body-Tattoo geben - auf den ersten Blick interessiert mich beides nicht sonderlich. Mal schauen, wie das aussihet, wenn ich vor der LE stehe...

Optisch erinnert mich diese LE ja sehr an das Model aus M.A.C's "Love Lace Collection" (Winter 2009) - die Produkte sehen allerdings ganz anders aus.

Sollte ich einen "Großeinkauf" tätigen, werden die Lacke, Lidschatten und das Puder (vielleicht für erste Versuche mit Puder) - und eventuell noch die Mascara zu Testzwecken ins Körbchen hüpfen. Mal schauen.

Was sind eure Favoriten aus dieser LE?

5 Kommentare:

  1. uuuui, ich brauche unbedingt den rosa lack!!!! werde ab montag die augen nach der LE offen halten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, liebe Alice!! Hoffentlich ist er deckend...

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist so schön *.*
    Den Lack in rosa ist hammer!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir auch unbednigt die Lacke ansehen. Hoffentlich finde ich die, wenn ich (hoffentlich Morgen) wieder meine Keime verbreiten darf :-D

    Hast du eigentlich auch Twitter?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Nagellackfarben total schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!