Donnerstag, 10. Februar 2011

Clarins Rouge Hydra Nude Crème Délicieuse

Im Rahmen der Clarins NEO Pastels Spring Make-up Kollektion gibt es ein limitiertes, neues Produkt: Den Rouge Hydra Nude Lippenstift. Das ist ein Lippenstift, der nicht nur Farbe auf die Lippen zaubert, sondern selbige auch pflegt, beruhigt, schützt und glättet. Außerdem hat er einen Sonenschutzfaktor von 6.

(Die meisten Bilder lassen sich durch Klicken vergrößern!)

Der Lippenstift kommt in einer hübschen Verpackung daher: die Unterseite ist champagnergolden, der Deckel ist in der Farbe des Lippenstiftes gehalten - an einer Ecke ist das Clarins-"C" eingeprägt:
Der Lippenstift öffnet und schließt mit einem schweren "Klack"-Geräusch.

Ich habe diesen Lippenstift in der Farbe "02 nude coral" (Ja, ich weiß, ich bin schlimm, was diese Farbe angeht ;-))

Beim Öffnen des Deckels erkennt man, dass auf das Unterteil des Lippenstiftes "Clarins" aufgedruckt ist - insgesamt sieht alles sehr edel aus - bei einem Preis von 20€ (UVP) erwartet man aber auch eine hübsche Verpackung.

Was ich auch super finde: den Duft! Dieser Lippenstift hat nicht umsonst den Zusatz "Crème Délicieuse". Er riecht superlecker nach Karamell - wirklich zum Reinbeißen!
Mit einer sanften Cremigkeit gleitet der Lippenstift beim Auftragen über die Lippen - oder hier: über den Arm. Die Farbe ist sehr sheer, korralig und hat einen dezenten Schimmer:

Insgesamt gibt es übrigens vier verschiedene allesamt nudige Farben dieses Lippenstiftes:
Nude rose, nude coral, nude beige und nude caramel.

Welche Farbe gefällt euch am Besten? Habt ihr auch einen dieser lecker duftenden Lippenstifte?

Das Produkt wurde mir von Clarins zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!