Samstag, 19. Februar 2011

L'Oréal Paris - Lash Architect 4D Mascara

Heute gibt es den "falsche Wimpern Effekt" von L'Oréal, denn auch L'Oréal hat mit der neuen Lash Architect 4D Mascara eine Wimperntusche auf den Markt gebracht, die einen eben solchen Effekt auf die Wimpern zaubern soll. Seit Februar 2011 gibt es 7ml dieser Mascara für ca. 13,99€.

Für alle Mathematiker, Physiker, ... Naturwissenschaftler unter uns, die bei dem Begriff "4D" sofort an die "Zeit" denken und sich nun fragen, was das alles soll: L'Oréal's vier Dimensionen bedeuten 1. mehr Volumen, 2. mehr Länge, 3. mehr Trennung und 4. mehr Schwung.


Die Funktionsweise wird folgendermaßen beschrieben:
"Die Spiralbürste wurde speziell entwickelt, um den Falsche-Wimpern-Effekt zu erzeugen. Durch ihre feinen Haare und die ergonomische Form werden die Fasern ganz einfach über alle Wimpern verteilt – auch auf die kleinen Wimpern im Augenwinkel.
Der gleiche Abstand zwischen den Haaren ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung der Formel für ein intensives Ergebnis, ohne zu verkleben."

Mich würde ja wirklich interessieren, ob das so stimmt. Ihr wisst ja, dass ich gerade DIE PERFEKTE MASCARA suche. Habt ihr diese Mascara schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich habe mittlerweile meine heiligen Gräle gefunden: MaxFactor False Lash Effect Mascara und seit neuestem die p2 Duo Power Mascara. Gibt mir alles, was ich brauche :-)

    AntwortenLöschen
  2. hab den ewig gesucht und am wochenende endlich gefunden: SUPER! für den preis allemal.
    weder mac noch ysl oder helena rubinstein oder lancome sind so gut - und dabei sind die meisten die ich bisher probiert ahbe fast dooppelt so teuer.
    der 4d macht natürlich keine "falschen" wimpern aber er verlängert und verdichtet nett - dennoch geht ohne wimpernzange nichts. aber das erwartet ja auch keiner.^^.
    also: dringend probieren.

    AntwortenLöschen
  3. http://xfashionaffair.blogspot.com/ <- Ich hab hier eine kleine Review zum neuen 4D mascara :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!