Donnerstag, 17. Februar 2011

Korall, korall, korall sind alle meine Blushes...

Kennt ihr noch das ähnlich klingenden Kinderlied? Das fiel mir sofort ein, als ich kürzlich einen Blick auf meine Blush-Sammlung geworfen habe. Ich meine, einen Trend zu Korall zu erkennen ;-)

>> links: MAC "Springsheen" // oben: Clarins Blush Prodige "04 Sunset Coral"
// unten: MAC "Peachykeen" // rechts: MNY "301" <<

Swatches meiner aktuellen Lieblingsblushes folgen demnächst... (ich habs nicht vergessen ;-))

Wie sieht eure Blush-Sammlung aus? Dominiert bei euch auch so stark eine Farbe? Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Tendenz zu Koralltönen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar nur 5 Blushes, aber ich bin definitiv ein rosa/pink Mädchen. xD

    AntwortenLöschen
  3. hey süße
    dankeschööön <3
    jaaa sport machen ist schon wichtig (und kommt bei mir auch zu kurz!!9 und das gewicht von 2009 wieder haben wäre mein ziel. Aberich rede auf meinem blog eher nichtmehr übers gewicht denn dann kommen nur kommentare von wegen „du bist doch eh shcon so dünn bla“
    man muss dazu sagen ich habe 6 kilo zugenommen!!! In 1 jahr! Man siehts mir zwar angezogen NULL an, aber ICH sehe es und ich mein ich quetsch mich dann ja auch nichtmehr in die jeans die zu eng geworden sind rein xD .
    drück dir die daumen dass du dein ziel erreichst! Wie viel kilos sindsdenn bei dir?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Haha... willkommen im Club der (nicht mehr) anonymen Rougesüchtigen! ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!