Freitag, 18. Februar 2011

[Review] Clarins Rouge Hydra Nude Crème Délicieuse

Es ist mittlerweile ein bisschen Zeit seit meiner Vorstellung des Clarins Rouge Hydra Nude Crème Délicieuse vergangen. Heute will ich euch einen kleinen Erfahrungsbericht zu diesem Lippenstift liefern.

Das Äußerliche habe ich euch ja schon in o.g. Posting geschrieben. Der Lippenstift enthält 3g und ist z.B. bei Douglas für 20€ erhältlich.

>> Das Testobjekt: Clarins Rouge Hydra Nude Crème Délicieuse in "02 nude coral" <<

Auf dem Arm geswatch sah der Lippenstift so aus:

Wie man auf dem Arm-Swatch schon sieht, ist der Lippenstift sehr sheer. Auf den Lippen sieht das ähnlich aus. Zum besseren Vergleich gibts ersmal meine "nackten" Lippen:

Mit dem Rouge Hydra Nude Crème Délicieuse in "02 nude coral" sehen meine Lippen so aus:
(Zum Vergrößern bitte Klicken!)

Der Unterschied ist nicht allzu stark - deshalb auch der Hinweis "Nude" im Namen des Stiftes. Er ist keinesfalls deckend, sondern hinterlässt lediglich einen ganz zarten korallenen Schimmer auf den Lippen.

Der Lippenstift ist im Auftrag wirklich traumhaft (- kein Vergleich zu den "billigen" RdL-Lippenstiften). Er gleitet nur so über die Lippen - perfekt für Mädels mit trockenen Lippen. Den Karamell-Duft finde ich nach wie vor total super. Am liebsten würde ich in diesen Lippenstift reinbeißen!

Zur Haltbarkeit des Lippenstiftes kann ich nicht viel sagen: der Schimmer lässt nach ca. einer halben Stunde nach. Da die Farbe selbst auf den Lippen kaum sichtbar ist, kann ich leider nicht sagen, wann sie komplett weg war.

Wer diesen Lippenstift kauft, kauft meiner Meinung nach hauptsächlich Pflege mit ein wenig Farbe. Ich hätte ihn mir selbst vermutlich nicht gekauft. Klar, der Sonnenschutzfaktor und die feuchtigkeitsspendende Wirkung sind schon toll, aber wer mehr Farbe will, sollte lieber zu einem anderen Lippenstift greifen.

Kommentare:

  1. Finde die Farbe sehr hübsch, auch wenn man nicht allzuviel Unterschied zuerkennen ist. Der Name "Nude" trifft es da schon ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen deckender hätte er sein können, da gebe ich Dir Recht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die auch toll vom Tragegefühl .Ich hab übrigens nen dunkleren Ton, der hat auch ne gute Farbabagbe bzw. Deckkraft ;)
    Einzig die Haltbarkeit, wie du schon sagtest ist nicht allzu berauschend!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sheer! ICh find den Preis dafür etwas viel aber das ergebnis sieht sehr schön und natürlich aus! Sicher was gutes für die Leute, die lieber Gloss tragen :D

    AntwortenLöschen
  5. Jah, das Bild hab ich gezeichnet. :) Danke!

    Wäre ich nicht auf Beautyblogs gestoßen, hätt ich wahrscheinlich nie mit Blushes angefangen, um ehrlich zu sein... da kann ich sehr verstehen was du meinst. xD

    Der Lippie lässt die Lippen echt schön gesund aussehen... °_° *mag*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, der Lippenstift sieht aufgetragen toll aus, aber ich mag solche extrem dezenten Farben generell sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!