Donnerstag, 10. Februar 2011

I'm in :-)

Ach, Leutchen, ich freu mich ja so :-) Ich habe - okay, es bedurfte einem minimalen Maß an "Eigeninitiative" - eine Einladung zum FASHION LIAISON Bloggertreffen (organisiert von Julia von Nouvelle-Vis)erhalten!


Dieses findet am 19. Februar 2011 in der Kunsthalle Mannheim (quasi um die Ecke) statt. Das Event startet mit besagtem Bloggertreffen inklusive Führung durch die Ausstellung "Ré Soupault - Künstlerin im Zentrum der Avantgarde". Anschließend folgt der offizielle Teil mit einer Lesung zum Thema „Modetreue“ von Mahret Kupka (kennt der eine oder andere bestimmt von ihrem Blog "f&art" oder von OTTO's Blog "Two for fashion", in welchem sie vor einiger Zeit noch aktiv war). Danach gibts eine Fashion Show des Mannheimer Modelabels Kaschuba Hommage. Eine After-Show Party wird es auch geben, aber ob ich bis dahin "durchhalte", weiß ich noch nicht ;-)


Ich freu mich sehr darauf! Insbesondere auch, weil ich Monika und Victoria wiedersehen werde - aber auch weil ich die Chance bekomme, viele andere interessante Blogger aus dem Raum kennenzulernen und dabei eine interessante Ausstellung zu besuchen.

Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja toll! Mach bitte viele Fotos! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß! So etwas müsste auch mal bei mir um die Ecke geben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaanke euch :-) Sowas sollte es allgemein viel öfter geben!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich toll :)
    viel spaß! :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich dir auch gaaaaaaaanz viel Spass. Soetwas ist immer total klasse! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!