Donnerstag, 17. Februar 2011

M.A.C. Quite Cute Collection - die ist ganz niedlich :-)

Ab April verzaubert MAC den einen oder anderen von uns mit einer zuckersüßen Limited Edition. Sie nennt sich "Quite Cute" und hier ist der Name wirklich Programm.

Die Produkte: alle in Bonbon-Farben. Es wird Lippenstifte, Glosse, Lipliner, Lacke, ein Quad, Wimperntusche, einen Eyeliner und .... *trommelwirbel* ... drei Rouges geben.

(via)

Die Rouges sind sowas von fabelhaft! Seht ihr dieses süße Herzchen in der Mitte? Ich bin ganz hin und weg! Ich MUSS so ein Ding einfach haben!

(via)

Die anderen Sachen sprechen mich ehrlich gesagt nicht so an. Die Lacke sind etwas... blass. Die werden zu meinem Hautton ganz sicher nicht passen. Was die Lippenstifte angeht, finde ich nur auch den ganz links im oberen Bild ganz gut. Der Rest ist wieder zu hell oder zu grell für mich.

(via)

Ich hatte ja auch im Rahmen dieser LE auf mein erstes MAC Quad gehofft, aber das Rosa mag ich nicht. Und die Lila-Töne sprechen mich auch nicht an. Deshalb wird das diesmal wohl nix.

Was sagt ihr zu dieser "süßen" MAC LE? Werdet ihr euch das eine oder andere Produkt zulegen?

Kommentare:

  1. Bei mir ist bei dieser LE auch nur die Blush-Kategorie interessant. Alles andere brauche ich nicht, habe ich schon zu ähnlich oder würde hier sowieso nur rumliegen - dafür sind die Sachen dann zu teuer ;). Welcher Blush und ob es nur einer wird, weiß ich aber noch nicht... Aber ich freue mich schon tierisch :)!

    AntwortenLöschen
  2. puh die gefällt mir 3x besser als diese Plastik-Wonder Woman LE

    AntwortenLöschen
  3. Verpackungstechnisch sind die Herzchn zwar ganz süß, aber ich glaube, dass ich mit den Farbtönen im wahren Leben nix anfangen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd mir das mittlere Rouge (Giggly) beim Counter ansehen, auf Bildern siehts wirklich super aus, weiß halt nicht ob es mir steht. Hab vormittags ja meistens eh Zeit, weil ich selten zur Uni muss :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!