Sonntag, 6. Februar 2011

Favoriten im Januar 2011

Nicht ganz pünktlich zum Monatsende, aber besser spät als nie will ich euch meine Lieblingsprodukte im Januar zeigen:


~ Rexona biorythm Deoroller: da ich aktuell ein anderes Deo teste, fange ich an, dieses noch mehr zu schätzen!

~ Maybelline EverFresh concealer in "Medium Beige": zum wer-weiß-wievielten Mal nachgekauft, weil mein altes leer ging.

~ essence Blush-/Powder-Pinsel: fange ich ebenfalls an zu schätzen, nachdem essence vor Längerem dieses Produkt durch ein ähnliches getauscht hat. Der neue Pinsel mag vielleicht hübscher sein, aber dafür ist er schmaler und weniger "behaart" als mein Schätzchen ;-)

~ alverde Gel-Eyeliner in "sunny": Zwar noch nicht sehr oft benutzt - aber wenn, dann hat er mir sehr gut gefallen.

~ Nivea Lidschatten "Amour de Violette": Wurde im Januar seeehr oft bei meines alltäglichen AMUs verwendet.

~ Garnier Augen Make-up Entferner: Benutze ich zum Abschminken viel lieber als meine bisherigen Abschmink-Produkte. Endlich mal was, was weder nen dicken Fettfilm hinterlässt, noch in den Augen brennt.

~ MAC Blush Peachykeen: kam etwas früher an, als das Posting vermuten lässt ;-) und wurde gleich zu den Lieblingsprodukten befördert.

~ MNY Blush in #401: Im Rahmer meiner Entdeckungstour rund ums Thema "Wie modelliere ich mein Gesicht" wieder entdeckt und seither wieder öfter benutzt.

~ Nivea Colour Passion Lippenstift in "23 coral": Im Rahmen der Preisreduktionsaktion gekauft und sofort für großartig befunden. Die Farbe: ein schimmerndes Korall.

~ Esprit Styling Color Lipstick in "Velvet Red": Das schönste Rot, das ich besitze...

Kommentare:

  1. hab meine januar-favs auch gestern erst gepostet,
    und auch ein rexona rollon ist dabei :)

    lieben gruß
    dawn

    AntwortenLöschen
  2. Die Deos von Rexona sind auch meine Favoriten. Ich habe jetzt mal einen anderen gekauft und bin wirklich nicht so zufrieden.
    Ich würde die beiden Nagellacke auch gerne mal im direkten Vergleich sehen, wäre mal interessant. Ich denke der grünlich/silberne Schimmer ist bei dem Black Pearl etwas intensiver.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie fehlt im Post das Garnier dingens...
    mir fällt grad ein, dass ich das mal testen wollte nach deinem Review darüber :)

    so einen Eintrag könnte ich auch mal schreiben, aber irgendwie benutz ich eh immer das gleiche, hihi... na mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Ich bin der Held vom Erdberfeld :-P Ich weiß nicht, was grad los ist, dass sich diese "Fehlerchen" einschleichen... Habs jedenfalls gerade editiert.

    Übrigens: ich hab auch so meine Standardprodukte, aber ab und an entdecke ich dann etwas Neues für mich, was dann zum Liebling erkoren wird. Das führt dazu, dass "Altes" ne Zeit lang in der Versenkung verschwindet... und vielleicht ist das ein paar Monate später dann doch wieder ein Liebling des Monats ;-)
    Mich würde interessieren, was so deine Lieblingsprodukte sind :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!