Montag, 14. Februar 2011

Neu ab März: Esprit Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara

Eine Kosmetikmarke nach der anderen bringt aktuell ihre "False Lashes" Marscara auf den Markt. Ab März 2011 kann die Variante von Esprit cosmetics für 5,95€ (UVP) käuflich erworben werden.

"Mit der neuen Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara von Esprit cosmetics gelingt ein intensiver Falsche Wimpern Look – ganz ohne falsche Wimpern!" verspricht Esprit.


Mit ihrer extragroßen, geschwungenen Volumenbürste schafft sie dramatisch aussehende Wimpern, die bis zu 70% voluminöser wirken. Ein weiterer Vorteil ist ihre Maxi-Volumen-Formel mit natürlichem Collagen und pflegenden Wachsen. Dadurch sehen Wimpern nicht nur faszinierend üppig und samtweich aus, sondern fühlen sich auch so an. Und damit die dramatischen Wimpern sensationell bleiben, wirkt die Formel extra lang anhaltend, ganz ohne Verschmieren.

Ich wär ja echt gespannt, ob die Versprechen wirklich gehalten werden. NOCH hab ich die für mich perfekte Mascara ja leider nicht gefunden...

Welches ist eure Lieblingsmascara?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Multi Action Mascara von Essence. Im Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Aber die Mascara meiner Träume habe ich auch noch nicht gefunden :-(

    Würd mich freuen, wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust: www.shopchick.de

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Unsere absolute Lieblings-Mascara ist momentan definitiv
    YSL Effet Faux Clis!

    Haben darüber auch gepostet! ;-)

    http://villaencouleur.wordpress.com/2011/01/21/gesucht-gefunden/

    Dass musste einfach sein!!!

    Viele Grüße

    Die zwei Schwestern aus der Villa :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht irgendwie aus wie die neue Astor Mascara :D

    Ich hab zur Zeit die One By One von Maybelline und bin ziemlich zufrieden damit, vorher hatte ich lange die False Lash Effect von Max Factor (3 mal nachgekauft) :)

    Esprit Kosmetik bekommt man in Österreich ja nicht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!