Freitag, 6. November 2009

Ein erfolgloser Tag in der Stadt.

Hallo ihr Lieben,

wie ich gerade sehe, habe ich schon heute morgen nicht gerade begeistert geschaut - als hätte ich geahnt, wie der Vormittag verlaufen würde...


>> Scarf: Pimkie // Pulli: edc by Esprit // Belt: Boss //
Shorts: Pimkie // Tights: No Name // Boots: Deichmann <<

Ich habe nichts von dem gefunden, was ich gesucht habe. Ich konnte nichts von dem erledigen, was ich erledigen wollte.
Und ich habe im Karstadt dieses tolle Schmuckset gesehen, das ich mir nicht leisten kann:


>> Earrings: ck enlace (50€ - Bildquelle) <<


>> Necklace: ck enlace (65€ - Bildquelle) <<

Aus lauter Frust hab ich dann ne Pizza gekauft, die ich mir nachher in den Ofen schieben werde. Berechtigterweise! Denn der Frust ging grad mit meinem neuen Yves Rocher Nagellack weiter, der sich so wahnsinnig schlecht auftragen ließ... Also an manchen Tagen hätte man nicht aufstehn sollen *grummel*

Naja, vielleicht schafft es ja heute nachmittag noch der Postmann, meine Stimmung zu heben - zumindest erwarte ich einige Pakete... Und vielleicht schaffe ich es ja heute auch noch, konzentriert zu lesen und meine Masterarbeit um einige Seiten zu erweitern... dann hätte das Aufstehen doch noch einen Sinn gemacht ;)

Ich drück euch und hoffe, dass euer Tag reibungsloser abläuft!

Kommentare:

  1. Hmmm .. Blöde Tage sind blöde (herzlichen Glückwunsch für diese erhellenden Worte!).. Da hilft meistens nur Schokolade und viel Ruhe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kommt mir bekannt vor... vielleicht wird der Rest des Tages ja wieder besser. Ich drück mal die Daumen, dass der Postmann was nettes bringt. Aprospos Post. Gestern ist die Gratis-Zeitschrift (Madame, Instyle hatte ich schon) gekommen, die ich über den Link, den Du hier eingestellt hast, bestellt hatte *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lass den Kopf nicht hängen es ist Wochenende. Vll. eine runde Solarium und einen leckeren Latte im Deli, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ihr Lieben! Das wäre alles so schön ... aber auch kontraproduktiv. Ne Schoki nach meiner Pizza - und ich hätte meine 10 verlorenen Kilos schnell wieder drauf. Solarium oder Deli - und ich würde schon wieder nichts für die Masterarbeit tun.
    Nee, nee, das kann ich mir leider nicht erlauben.

    ABER... großes HIGHLIGHT ... mein CK Klarlack hat meine Maniküre gerettet (also was noch irgendwie zu retten war) und ich verspüre schon richtige Glücksgefühle beim Anblick der Pizza, wie sie im Ofen hochbackt. Nur noch 12min, dann gehts los ;) Hungäääär!

    AntwortenLöschen
  5. Etwas gutes hat der heutige Tag ja.. morgen ist Wochenende.. ok, hmm an deiner Arbeit musst du wohl trotzdem weiterschreiben.. Bei mir sieht es heute nicht besser aus. Bin schon wieder krank, diesmal eine dicke Grippe :(
    Hmm.. und die Bücher sind auch noch nicht da.. :(
    xox

    AntwortenLöschen
  6. Bin sehr gespannt.. Ich bilde mir ein, dass ich an dem Pröbchen schon gerochen habe und es mir gefallen hat - kann aber auch nur Einbildung sein.. Schlimm :D

    Bin suuuuuuuuuper gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag's dir: Ich konnte es auch nicht, bis vor einem halben Jahr.. Dann hab ich mich bei youtube mal rumgetrieben und seit dem probier ich rum. Manchmal klappt es ganz gut, manchmal klappt es überhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens vielen dank dass du uns den award veriehen hast wir haben es jetzt erst gesehen & werden es nätürlich bloggen:D
    lg <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!