Samstag, 30. Januar 2010

Erst das Schippen...

Nachdem ich heute mit meinem Vater unsere Zufahrt und die Terasse vom Schnee befreit habe, konnte ich es mir nicht verkneifen aus den Schneemassen im Garten einen Schneemann zu bauen:


>> Outfit + Styling: nicht schön, aber zweckmäßig ;) <<

Habt ihr diesen Winter auch schon einen Schneemann gebaut?

Kommentare:

  1. Nein, leider nicht. Ich wohne in der Stadz und da wird beim geringsten Schneefall rigoros das Salz rausgeholt. Ich hätte mal etwas rausfahren sollen.

    Aber deiner sieht ziemlich lässig aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süss!. Schau Dir doch auch mal meinen an. Auf meinem Blog, Post: Daisy!
    lieben Gruß
    Tuana

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist ja echt cool geworden ;O)
    Einen Schneemann habe ich noch nicht gemacht aber einen Schneeengel ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Wohaa soo ein tollen Scheemann und so gross, einfach super gemacht =D.
    Leider habe ich keinen gemacht =(.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :).

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast du aber einen hübschen und "coolen" Mann an deiner Seite!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!