Mittwoch, 20. Januar 2010

Mercedes Benz Fashionweek 2010 in Berlin.

Leider bin ich nicht direkt vor Ort, obwohl es ein großer Traum von mir ist, einmal live bei der Fashion Week dabei zu sein. Vielleicht dann im nächsten Jahr ;)

Heute, am 20.01.2010 ging es los und bis zum Mittwoch, 23.01.2010 werde die großen Designer ihre neuesten Kreationen präsentieren.

Heute laufen oder liefen die Models unter anderem für SCHUMACHER, Lena Hoschek, No Ifs, Penkov, DfT presents Sam Frenzel, .DIMITRI, Susanne Wiebe und Joop! und auch die erste kleine Panne ist passiert...

Barbara Meier, Germanys Next Topmodel aus dem Jahre 2007, die für Lena Hoschek über den Laufsteg schritt, spielte Aschenputtel und verlor ihren Schuh. Pardon. BEIDE Schuhe:


Lächelnd schnappte sie sich die beiden Übeltäter beim Rückweg, was das Publikum eher sympathisch als peinlich fand.

Morgen sind unter anderem Anja Gockel, PerretSchaad, mongrels in common, Rena Lange, ALLUDE, ODEEH, CUSTO Barcelona, Patrick Mohr, BOSS Black am Start (Quelle).

Ich bin sehr gespannt, mit welchen Ideen uns die Designer überraschen und was die Trends für Herbst/Winter 2010/2011 sein werden.

Kommentare:

  1. ...tolle Aktion. Bin eigentlich kein Fan von ihr..aber das find ich gut gelöst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja Fashion Week ehrlich gesagt fad :D
    Aber das mit der Barbara Meier find ich lustig :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die ja nicht so.....Aber Mitleid habe ich trotzdem. Das lächeln auf dem letzten Foto ist so gekünstelt. Die Arme, als würde sie gleich weinen!

    Meinst die bekommt für so einen Fehler Ärger?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir eig. auch vorgenommen, nicht mehr bei Pimkie zu bestellen. Hatte die Freude auch schon :D
    Retoure Ende Oktober losgeschickt und letzte Woche Geld wieder bekommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!