Samstag, 30. Januar 2010

Liebe Glücksfee, steh mir bei!

In der Blogosphäre gibt es momentan neben meinem eigenen Gewinnspiel ziemlich viele weitere. Bei einigen finde ich die Gewinne so klasse, dass ich unbedingt mitmachen will...

Kürzlich hatte ich euch ja von nerdbirds berichtet und nun verlost Miri eine der Ketten, in die ich mich so sehr verliebt habe!

Da versteht sich das ja wohl von selbst, dass ich bei ihrem Gewinnspiel mitmache! Zu gewinnen gibt es folgende Schleifenkette und wie man teilnehmen kann, erfahrt ihr hier.




Und wenn wir schon dabei sind, würde ich auch gerne die schadstofffreien Beach SlipOns von DUX gewinnen, die hier verlost werden. Ich kann mir vorstellen, dass die Schuhe ganz toll für den Sommer sind und würde sie gerne deshalb mal ausprobieren. So sieht das Paar für Damen aus:



(Bilder sind von den Webseiten der jeweiligen Ausrichter der Gewinnspiele)

Kommentare:

  1. http://herzkirscheslife.blogspot.com/2010/01/haute-mess-award.html ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen. Bei einigen der Gewinnspiele drücke ich mir aber ein bisschen mehr die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!