Samstag, 23. Januar 2010

Mercedes Benz Fashionweek 2010 in Berlin - Teil III

Irgendwie finde ich im Netz immer nur Bilder der ersten beiden Fashionweek Tage. Ob das wohl die Highlights der MBFW waren...?

Mir gefallen die Entwürfe der Designer teilweise richtig gut. Und nachdem ich euch vorgestern eher weniger alltagstaugliche Outfits präsentiert habe, will ich euch heute zeigen, was ich auch wirklich tragen würde.

BOSS beispielsweise lässt seine Models in Overknees rumlaufen - und die sehen so aus, als würden sie sogar MIR übers Knie gehen! Also: immer her damit!

Außerdem scheint grau weiterhin Herbst/Winter-Trend zu sein, was ich sehr begrüße. Auch diesen Winter hat mich die Farbe schon begeistert. Dann wird sie das im kommenden Winter bestimmt auch wieder tun. Auch hier trägt das Model Overknees mit richtig schön hohem Schaft:

Bei der Eröffnungs-Show von SCHUMACHER am 20.01.2010 gab es auch einige wundervolle Teile, wie beispielsweise dieses Kleid:

Der Schnitt. Die Farben. Ein Traum! Würde ich auch sofort tragen! Wenn ich es besäße und sich die passende Gelegenheit böte...

Bei G-Star lief übrigens wieder ein Germanys Next Topmodel mit: Sara Nuru, die Gewinnerin 2009.


Nun ja, ihr Outfit entspricht jetzt nicht unbedingt dem, was ich auf der Straße anziehen würde, aber ich wollte euch das Bild nicht vorenthalten...

Und was sagt ihr zu den Styles der Fashionweek? Habt ihr auch etwas entdeckt, was euch so richtig gefallen hat?

Kommentare:

  1. muito giro o teu blog :)
    (sehr Drehen Blog :s) I do not know if this is how you write in aleman

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock aufm zweiten Bild .. *-* wow!! Sehr sehr toll! generell gefallen mir die ersten beiden Sachen sehr gut! & ja das Kleid is natürlich auch ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Kompliment : )

    AntwortenLöschen
  4. ja, wenn man einmal in stimmung ist und es sooo spannend ist, dann kann ich ein buch auch nimmer zur seite legen. das ist vorallem schlimm, wenn man ne prüfung hat, da darf ich echt kein buch lesen ;-)
    meine ketten sind da, so auf den ersten blick bin ich ganz zufrieden mit der verarbeitung. hab nen post drüber geschrieben. ;) lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!