Freitag, 1. Januar 2010

Generöser Mr. Deelicious

Huch, da hab ich doch ganz vergessen, euch zu zeigen, was Mr. Deelicious mir zu Weihnachten geschenkt hat! Skandalös! Dabei war er doch so generös!

Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich euch kürzlich die Bis(s)-Reihe vorgestellt und sie mir anschließend zu Weihnachten gewünscht. Als Mr. Deelicious dann mit einem Geschenk der passenden Größe den Raum betrat, sprang ich klatschend auf und ab.



Er hatte sich meinen Wunsch zu Herzen genommen und jetzt habe ich lesetechnisch einiges vor mir: Dan Brown, Kerstin Gier, Frank Schätzing, Stephenie Meyer,... vermutlich in dieser Reihenfolge. Und ich freue mich wahnsinnig auf jedes dieser Bücher!



Ooops, I forgot to show you Mr. Deelicious' Christmas present. That's scandalous because he was quite generous. You might remember, that I wished the Twilight-series and when Mr. Deelicious entered the room in a present with the correct size I jumped up and down clapping.
Now I've got lots of books to read and I'm happy about it.

Kommentare:

  1. Sehr gut!
    Ein schönes Geschenk.. Und wenn man sich dann auch noch auf so viele tolle Bücher freuen kann.. Super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so einen Freund hätte ich auch gern.

    Ich habe Dich übrigens getaggt :)

    AntwortenLöschen
  3. dann wünschn ich dir viel spaß beim lesen mag die reihe auch total :D
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!