Sonntag, 24. Januar 2010

Eigentlich...

... ja, eigentlich brauch ich meine Kreditkarte gar nicht mehr in den Geldbeutel zurück stecken. Eigentlich könnte ich sie grad neben meinem Laptop liegen lassen. In letzter Zeit wird sie nämlich fast täglich beansprucht.

Der heutige Grund:


>> Kissen aus der Sonia Rykiel pur H&M Kollektion - 4,95€ im SALE (Bildquelle) <<

Andererseits verbrenne ich so wenigstens ein paar Kalorien dadurch, dass ich täglich ins zweite Zimmer geh, den Geldbeutel aus der Tasche hole, wieder ins erste Zimmer zurückgehe, die Karte aus dem Geldbeutel hole, ...

Außer ab und an mal online bei H&M vorbeizushoppen, mache ich nämlich sonst nichts. Korrigiere! Fast nichts. Außer:


>> Bis(s) zur Mittagsstunde, Teil 2 der Twilight Saga. Buch ist von hier. <<

JA! ICH GESTEHE! Ich hab erst gestern angefangen zu lesen. Ich wollte die Bücher eigentlich nicht so sehr verschlingen, sondern lieber genießen. Aber es geht irgendwie nicht. Ich kann die Hände nicht von ihnen lassen.
Ich will in eine Welt voller Vampire und Werwölfe entschwinden und mir keine Sorgen um Bewerbungen und Co machen. Ich will einfach nur lesen... Jetzt, wo ich mir die Zeit dazu nehmen kann, will ich nur lesen.

Kommentare:

  1. :D so gings mir auch mit den büchern.. habe nachdem ich twilight gesehn hatte mit band 2 angefangen und binnen weniger wochen alle drei letzten teile verschlungen...
    total komisch xD
    viel spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass Du erst gestern angefangen hast bist Du ja richtig weit gekommen. Na das muss ja super spannend sein.

    AntwortenLöschen
  3. schon beim 2ten teil? das geht ja flott! :) bis wann willste alle durch haben? :D
    hihi ne da hab ich mich net verplappert. seine schwester hat den donut und die melone und für ne freundin habe ich was anderes ausgesucht, war ein bisschen unklar von mir geschrieben.
    kommst du aus konstanz oder ist das nur dein studiort?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hach ja die bissbücherhabe ich auch eine zeit langverschlungen und war danach ganz weggetreten :D haha

    wer ist deinlieblingscharakter?
    hast du die 2 filme schon gesehen?

    Liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die beiden Filme hab ich schon gesehen. Fand den zweiten aber nicht soooo dolle. Dafür ist das Buch dazu umso besser ;) Und in den Büchern mag ich Edward auch irgendwie mehr als in den Filmen.
    Habe das Buch auch gleich durch (nur noch 50 Seiten...) - heute abend noch, wenn alles gut läuft ;)

    Und hoffentlich hab ich dann auch bald die beiden anderen fertig. Ganz so lang darf ich dann auch nicht in dieser Fantasiewelt mit Vampiren und Werwölfen leben... das richtige Leben ruft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern ein Vampir sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja süß.. Niedlich :D
    Hoffe du hast nicht die ganze Nacht durchgemacht.. Aber ich kenne dieses verschlingen-Gefühl: Einfach nachgeben, hilft ex nix :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha, immer dieser Shoppwingwahn!!!kennst Du den auf SWR3??? Diesen "Bin ich billig drangekommen???"-Sketch??? So komme ich mir manchmal vor!

    AntwortenLöschen
  9. @Miri: den Sketch kenn ich nicht - muss vielleicht mal auf Youtube gucken gehen ;)

    @Brit: Nein, nein, kurz nach Mitternacht war ich fertig und hab das Licht ausgemacht. Teil 3 hab ich schon auf meinen Nachttisch gelegt, aber ich konnte es mir gerade noch verkneifen, da reinzulesen ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh gott mir ging es mit dieser buchreihe wirklich genauso.
    ich habe mich über ein jahr gedrückt und gedacht, dieser hype geht an mir vorbei. kaum hatte ich das erste buch in der hand war ich mittendrin :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!