Sonntag, 17. Januar 2010

Ein Käffchen in Ehren kann niemand verwehren!

Vor allem nicht, wenn man hierzu bei Freunden eingeladen ist und auch noch Kuchen serviert bekommt! Und schon waren die Pläne für den Sonntagnachmittag beschlossen.

Und weil mich meine neuen Klamotten immer so sehr reizen, dass ich sie gleich tragen muss, wurden heute die Errungenschaften der letzten Tage ausgeführt:


>> Pullover: Orsay // Longsleeve: Mexx // Jeans: Mango // Shoes: Buffalo
Earrings: Pilgrim // Necklace: Primark // Bracelet: Jimmy Choo for H&M <<


Von wegen "Da werden Sie aber kürzen müssen" - die Hose hat die perfekte Länge! Und dabei trage ich noch nicht mal meine höchsten Schuhe...



Kommt es eigentlich einigermaßen klar rüber, wie dieses Pulli-Ding von Orsay angezogen aussieht?
Ich habe es dummerweise versäumt, Frontalfotos zu machen (sorry!). Und mittlerweile bin ich wieder daheim und habe mich in meinen warmen Nicki-Anzug eingemümmelt.

Kommentare:

  1. Das orsay Shirt ist echt schön. ich war schon Jahre nicht mehr bei orsay. ich glaube es wird mal wieder Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Nice Shirt! Ich mag das..
    Und die Hose ist der Bretterklopper :-O Total geil!
    Ich glaube ich brauch auch so eine...
    Ach nee, ich trag ja gerade keine Hosen.. Hmmm.
    Wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!