Dienstag, 26. Januar 2010

Nochmal Fashionweek...

Gerade hab ich nämlich auf der Comso-Webseite einen Artikel gefunden, in welchem ein paar weitere Läufe der Germanys Next Topmodel Mädels aufgezeigt werden.

Bei Frida Weyer liefen Sara,

Marie,

und Mandy.


Bei Chaya lief Janina Delia Schmidt,

aber auch Marie

und Mandy waren wieder dabei.


Janina war dann auch bei Arrondissement Aq1 am Start.


Und Barbara, die ich euch schon hier und hier gezeigt habe, lief schließlich auch für Kaviar Gauche.

Kommentare:

  1. Interessant, dass man mal sieht, dass die auch wirklich nach der Casting Show noch im Modelbusiness arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. wow hätte ja nicht gedacht das die da echt noch so drin sind... dachte eigentlich auch wie Miri das es das jetzt war ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch überrascht - nur von Jenny (hieß die große, junge Blonde mit den kurzen Haaren so?) hat es offensichtlich nicht so ganz geschafft.
    Das habe ich auch mal in irgendso einem Bericht gesehen - sie ist die erste (angeblich), die es "nicht" geschafft hat.

    AntwortenLöschen
  4. @Brit: Stimmt, von der Jenny hab ich auch ewig nichts gehört. Aber die war auch immer zu unscheinbar - und so jung!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!