Freitag, 15. Januar 2010

Be my Valentine!

Jaja, bald ist er wieder da: Der Tag der Liebe. Der 14. Februar. Valentinstag.

In knapp einem Monat ist es soweit. Und ich persönlich erwarte ja schon ein Geschenk vom Liebsten...!

Ein - meiner Meinung nach ideales - Geschenk ist eine Namenskette. Auf www.meinenamenskette.com gibt es solche in verschiedenen Ausführungen. Neben den klassischen Namensketten in vielen verschiedenen Schriftarten und aus verschiedenen Materialien, gibt es auch Namensarmbänder oder - passend zum Valentinstag - Pärchenketten mit oder ohne Herzchen.


Wenn ich nicht selbst schon so eine Kette besitzen würde, würde ich sie mir von Mr. Deelicious zum Valentinstag wünschen. So muss er sich eben selbst Gedanken machen ;)

Übrigens gibt es die Ketten auf Wunsch auch in einer hübschen Geschenkverpackung:



Der Versand ist momentan kostenfrei! Und ich habe noch eine gute Nachricht! Mit dem Gutscheincode ANN09 könnt ihr weitere 10% sparen!

Also haut rein und überrascht eure Liebste mit einer hübschen Kette (bzw. weist den Liebsten dezent auf ein solches Geschenk hin ;))!

Kommentare:

  1. Langsam nerven eure Schleichwerbungen hier!Wie oft müssen wir den gleichen Müll noch lesen?

    AntwortenLöschen
  2. Wenns nicht gefällt: einfach ignorieren ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!