Samstag, 19. März 2011

Ein toller Hingucker und ein Hauch Farbe dank dem Universal Lip Glow von L'Oréal

"Was für ein geiles Teil!" - das war mein erster Gedanke, als ich den Universal Lip Glow aus der Studio Secrets Professional Serie von L'Oréal in Natura sah. Dieser Lippenstift ist nämlich durchsichtig! Er hat zwar einen pinken Touch, aber man kann durch ihn durchsehen. Sowas hab ich zuvor noch nie gesehen, also musste er mit.


Er kostet ca 12,45€ und ist unter anderem im dm erhältlich. Der Universal Lip Glow soll mit dem hauteigenen ph-Wert reagieren und sich so individuell den Lippen der Trägerin anpassen. Zudem soll der Stift die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen.

Außerdem riecht der Stift wirklich toll! Er duftet frisch und fruchtig.

Damit ihr euch ein besseres Bild des Lippies machen könnt, gibts wie immer die obligatorischen nackten Lippen:

Vor dem Swatch muss ich kurz anmerken, dass die Farbe auf den Lippen ein wenig stärker rauskommt als auf dem Foto. Links seht ihr meine ungeschminkten Lippen, rechts seht ihr die Lippen mit Universal Lip Glow:

Komplett geschminkt sehen sie so aus:

Trägt man den Universal Lip Glow, bekommen die Lippen tatsächlich einen gesunden "Glow". Außerdem gibts noch ein wenig Farbe oben drauf. Richtig krass ist der Farbeffekt nicht - aber das habe ich auch in Hinblick auf den transparenten Lippenstift nicht erwartet. Ein typischer Lipgloss hat auch nicht viel mehr Effekt.
Ob der Lippenstift pflegt? Nun ja, wenn dem so ist, dann nicht so sehr wie eine "richtige" Lippenpflege. (Aber meine Lippen sind momentan auch EXTREM trocken und da brauchen sie auch die volle Ladung Pflege.)

Beim Abschminken erkennt man übrigens die tatsächliche Farbe des Lippenstiftes: ein helles lila-pink.

Insgesamt muss ich sagen, dass der Universal Lip Glow schon nett ist. Der Farbeffekt ist nicht überragend, aber der Stift selber sieht einfach großartig aus und ist bei jedem Auftragen ein Hingucker. Ob das die 12,45€ wert ist, muss man natürlich für sich selbst entscheiden. Aber bevor ich mir für den Preis einen Lipgloss kaufe, der den selben Effekt hat, nehme ich lieber dieses heiße Teil in Stiftform.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ergebnis, da ich solche dezenten Farben bevorzuge, aber der Preis erscheint mir dafür doch etwas zu hoch.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte die ganze Zeit auf diesen durchsichtigen Lippie starren - hat was :D

    Vom Ergebnis her wäre mir das allerdings zuwenig Effekt für zu viel Geld...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer komplett fasziniert wenn ich den ansehe. ;D
    Erinnert mich an Rouge Coco Shine irgendwie, oder täuscht das?

    http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2011/03/bloggeburtstag-und-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!