Sonntag, 6. März 2011

Favoriten im Februar 2011

Irgenwie gefällt es mir ganz gut, die ersten Tage des nächsten Monats ins Land ziehen zu lassen - da kann man sich die Auswahl der Monatsfavoriten besser überlegen ;-)

Diesen Monat habe ich ein paar meiner neueren Sachen zu meinen Lieblingen auserkoren. Der Grund: seit sie bei mir eingezogen sind, benutze ich viele von ihnen nahezu täglich...

Im Februar kamen also folgende Schätzchen recht häufig zum Zug:

~ Clarins Rouge Hydra Nude Crème Délicieuse: Wenn es mal dezenter sein sollte und ich nur einen gesunden Glanz auf den Lippen haben wollte, griff ich zu diesem Lippenstift.

~ Lancôme Le French Touch Absolu Lippenstift: Wenn es mal etwas mehr als oben sein sollte, dufte dieser wunderschöne Rosé-Ton ran.

~ Lancôme Hypnôse Drama Mascara: Diese Mascara zaubert einen tollen Effekt für den Alltag und lässt sich abends mit meinem aktuellen Augen Make-up Entferner ganz wunderbar abnehmen.

~ p2 Mascara - Big Drama False Lash Effect: Ich hätte nicht erwartet, dass mir diese Mascara so gut gefällt. Es ist gibt zwar kein allzu großes Drama. Und der "falsche Wimpern Effekt" könnte auch größer sein - aber für den Alltag find ich sie super. Sie lässt sich allerdings mit meinem AMU Entferner nicht ganz so gut abnehmen...

~ MAC Paint Pot "Painterly": er eignet sich einfach super als Base - kein Verwischen, kein Absetzen in der Lidfalte. Er hat sich auch als beste Base für meine Lancôme Palette erwiesen.

~ MAC Lidschatten "Henna": So eine wunderschöne, khaki schimmernde Farbe! Ich trage sie nahezu täglich!

~ MAC Mega Metal Lidschatten "Noir Plum": Dieses Teil stammt aus MAC's Peacocky Kollektion, die im Februar auf den Markt kam. Der Lidschatten ist viel größer als die aus dem Standardsortiment und er schimmert sehr schön stark. I like!


Was waren denn eure Lieblinge im Februar?

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine wirklich schöne Auswahl <3

    AntwortenLöschen
  2. diese p2 Mascara will ich mir auch demnächst holen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Metal-Lidschatten finde ich total stark auf den Bildern hier.. Aber gut -> ausnahmsweise mal Geld gespart :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!