Sonntag, 13. März 2011

Maronenpüreefarbene Nägel

Einst gekauft. Irgendwann aufgetragen... und dann festgestellt, dass meine Nägel aussehen, als hätte ich in Maronenpüree (sehr lecker, wenn ich das nebenbei erwähnen darf) gewühlt ;-)


Es handelt sich hierbei um den Artdeco Nagellack #47 - ich weiß gar nicht, ob er noch im Handel erhältlich ist... Nun ja, ich muss gestehen, ich war weder von der Farbe noch von der Haltbarkeit so richtig überzeugt.


Die Farbe fand ich irgendwie nichtssagend - aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade wieder auf kräftigere (und gerne auch schimmernde) Farben fixiert bin (was meine Nägel angeht).

Was meint ihr zur Farbe? Hui oder pfui?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön. Ich mag zwar auch knalliges, aber dies ist zu allem gut tragbar :D

    AntwortenLöschen
  2. HUI ;) ich finde die farbe auch sehr schön, danke für den tipp, werde mir die wohl auch holen, gefällt mir totall ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Maronen. Und der Lack ist auch chic. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist ein traum für mich als immernoch taupefan:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Farben, kann gar nicht genug davon bekommen :) Wobei ich schon langsam auch gerne wieder knalligere Lacke trage ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe!! Ich liebe solche Braun/ Schlamm-töne sehr ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab so eine ähnliche Farbe von Artdeco. Finde die Farbe im Herbst oder Winter total schön - für den Sommer ist sie aber gar nichts.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!