Samstag, 19. März 2011

Rouge Bunny Rouge Neuheiten - ab April

Ab April 2011 gibts aus dem Hause Rouge Bunny Rouge drei Make-up Sets. Wie man es von RBR gewöhnt ist, betören die Produkte mit romantischen und außergewöhnlichen Namen. So gibt es beispielsweise das "Set natürlicher Schönheit" bestehen aus einer Mascara, einem Rouge Stift und einem Lidschatten-Duo (48,25€ UVP).

Besonders toll finde ich hier ja den Namen des "lang haftenden" Duo Lidschattens: "A-Dur - Fis-Moll". Ja, ich finde es toll - obwohl ich so ein gestörtes Verhältnis zum Musikunterricht hatte ;-) Die Farben des Duos sind sehr natürlich (wie der Name des Sets schon sagt) und "taupig". I like.


Außerdem gibt es noch zwei Lipgloss-Sets (29€ UVP) - die mich als Lipgloss-Nicht-Nutzer entsprechend wenig ansprechen. Die hübschen Namen der Glosse (v.o.n.u.): "Götterdämmerung", "Komm, Süße", "Unschuld" und "Himmlisch..." In den Sets werden jeweils die ersten und die letzten beiden zusammengefasst.

Kennt ihr Rouge Bunny Rouge Produkte? Ich ja nicht :-/ Ich finde es etwas ungünstig, dass die Produkte nicht in den "Offline"-Shops erhältlich sind. Was sind eure Rouge Bunny Rouge Must-Haves? Oder müsst ihr RBR auch erst noch kennenlernen?

Kommentare:

  1. Also ich habe nichts davon aber es gibt da ja sone Art Pigmente?! Die find ich sehr interessant aber war mir bisher zu teuer. Bei den Sets hätte ich mir gewünscht, dass ein Lidschatten/Pigmentset dabei gewesen wäre

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall interessant aus ..!


    xoxo Angelika, @www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!