Dienstag, 29. März 2011

Impressionen von der Grazia Style Night in Mannheim

Heute gibts endlich mal wieder ein Outfit-Posting, denn kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mich mal wieder etwas herauszuputzen... Der Grund war die Grazia Style Night bei Peek & Cloppenburg. Ich bin mit einer Freundin hingegangen und wir hatten einen tollen Abend mit interessanten Vorträgen zum Thema "Farbwahl" fürs Outfit - je nach Gelegenheit.

Gesponsort wurde das Event unter anderen auch von L'Oréal - das Team hat bei Wunsch die Gäste geschminkt und Frisuren gestylet - allerdings war an den Ständen ziemlich viel los, sodass wir uns das lange Warten nicht antun wollten.

Stattdessen haben wir uns die tolle Musik der Band "Louge Express" angehört, die diverse Musikstücke gecovert haben:

Außerdem haben wir uns den einen oder anderen Drink gegönnt - wobei uns das "Fruchtweingetränk mit Caipirinageschmack" von Bayao am Besten geschmeckt hat:
Weiß jemand, wo es dieses Getränk zu kaufen gibt? Das Mädel am Stand wusste es leider nicht und es ist WIRKLICH lecker!

Danach haben wir uns ein wenig im Laden umgesehen - mein persönliches Highlight war dabei diese Tasche von GABS:

Mein Outfit war schwarz-weiß und es MUSSTE ein Rock dabei sein - das Wetter war die letzten Tage eben sehr einladend, um beinfrei unterwegs zu sein :-)
>> Shirt: H&M // Rock: Hugo by Hugo Boss // Strümpfe: Humanic //
Schuhe: H&M // Tasche: Miu Miu // Armband: Jimmy Choo for H&M <<

Zum Abschluss gabs noch Goodie-Bags mit einer Grazia, einem Mini-Shampoo von L'Oréal, einer Packung After-Eight Fine Sticks, ...

Insgesamt fand ich es sehr gelungen - leider habe ich nur so wenige bekannte Gesichter gesehen :-( Aber immerhin konnte ich Frau Mars und der Pixelfee kurz "Hallo" sagen :-)

Kommentare:

  1. hätte mich gern mal mit dir unterhalten :)
    Na vielleicht beim nächsten event?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, süße Ju ;-) Du machst mich ganz verlegen :-)

    @Manuela: Das wäre schön. Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder was :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob das überall in Deutschland der Fall ist, aber hier im Ruhrgebiet gibt es dieses Bayao schlicht und ergreifend im Edeka!

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    war echt ein toller Abend in Mannheim und jaaaaa, das Getränk das du gepostet hast war wirklich extrem lecker.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    xxx Rina
    http://pixelspixelfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!