Samstag, 5. März 2011

AnnDee so happy!

Kein Wunder, dass Klein-AnnDee heute so breit grinsend von der Packstation zurückkam - ich erhielt mein heiß ersehntes Päckchen mit lauter ersten Malen ;-)

Mein erstes "The Balm" Produkt - und zugleich mein erster Kabuki:

Meine ersten Lippenstifte von M.A.C. - Shy Girl und Viva Glam VI:
(Shy Girl kam auf dem Transportweg etwas "ins Schwitzen" - ich hoffe, dass das nicht allzu schlimm ist...)

Außerdem noch der M.A.C. Blush in "Style" - kein erstes Mal, aber dafür ein schönes Teil (und das reimt sich sogar ;-))

Morgen wird einer der Lippies ausgeführt - mal schauen, welcher besser zum Outfit & AMU passt... ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh der Viva Glam sieht so aus als könnte er mir gefallen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @LPunkt: schau ihn dir unbedingt mal live an - ich finde ihn auf den Lippen echt hübsch. Ne tolle Farbe für den Alltag!
    Der Shy Girl aber auch ;-) Obwohl ich anfangs Angst hatte, er wäre zu hell und ich würde wie eine Leiche aussehen :-P

    AntwortenLöschen
  3. Uh der Mac Shy Girl schaut sehr gut aus :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!