Mittwoch, 23. März 2011

Tschakka!

Nachdem ich letztens nicht erfolgreich war, was das aktuelle Catrice-Sortiment angeht, wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben. So war der heutige Besuch bei "Ihr Platz" nahezu "Pflicht".

Das Ergebnis war: drei Eyeshadow Bases - davon zwei unberührt. Check! Ein allerletzter Nagellack in der Farbe "Iron Maiden". Check!


Berichte zu den Artikeln folgen in naher Zukunft. Ich bin sehr gespannt, wie die Base so ist - und insbesondere bin ich gespannt, wie der Lack im Vergleich zu essence's "Where's the party" ist.

Hat schon einer von euch die Base probiert und mag mich "vorwarnen"? ;-) Und wer von euch hat Erfahrungen mit diesem Lack?

Kommentare:

  1. Noch nicht probiert, bin aber um die Base herum geschlichen und auf deinen Bericht gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab mir die base neulich auch gekauft, trotz dem soviele gesagt haben sie würde krümeln am auge
    nach dem ersten auftragen auf dem lid gab es wirklich einen "krümelkuchen" ;-)
    abre jetzt nach knapp 12 stunden sieht alles top aus, die farben (die sonst nicht so schön strahlen ohne base) kommen super auf der base raus
    also so schlimm wie alle sagen finde ich sie gar nicht, ich denke nicht das du einen fehlkauf gemacht hast!
    LG

    http://lacquerpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. den Nagellack hab ich auch. Allerdings ist dieser grüne Schimmereffekt nicht so sehr erkennbar...

    http://daysofmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir den iron mermaiden auch geholt ,O)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf den Lack, der kommt ja nicht sooo gut in der Boggerwelt an..

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht klasse aus!!:D Den muss ich mir auch holen!

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  7. der ist sowas von hübsch anzusehen! ein vergleich wäre toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!