Mittwoch, 2. März 2011

[Swatches] p2 Colour Fusion eye palette in #20 "Get the blues"

Die p2 Colour Fusion Lidschattenpaletten aus dem neuen p2 Sortiment gibt es in vier Farbfamilien: 10 (Orange/ Braun) Something about orange!, 20 (Blau/ Silber) Get the blues!, 30 (Lila/ Rosa) Pretty in pink! und 40 (Türkis/ Grün) Think about turquoise!

Es handelt sich dabei um eine Palette mit 10 aufeinander abgestimmten, gebackenen Lidschatten. Das Gesamtgewicht der Lidschatten liegt bei 5,6g die für einen Preis von 3,95€ (UVP) erworben werden können.


In der Palette befindet sich ein spitz zulaufender Applikator. Seine Form finde ich wirklich praktisch, weil man damit bestimmt gut in den Augeninnenwinkel kommt - nur bin ich schon seit einiger Zeit auf Pinsel umgestiegen. Mal schauen, ob ich bei dieser Form doch mal eine Ausnahme mache...


Die Palette in "Get the blues" beinhaltet eine ganze Bandbreite an blauen, schwarzen, silbrigen Lidschatten. Ich persönlich sehe allerdings keine 10 unterschiedlichen Farben. Für mich sehen die beiden Schwarz-Töne identisch aus. Ebenso die beiden weißen / silbrigen Töne ganz rechts. Auch sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden marineblauen Tönen (2. und 3. von links).


Beim Swatchen ist mir eiiges aufgefallen:
- Die Lidschatten sind von ihrer Qualität her sehr unterschiedlich.
- Manche Töne (insb. schwarz und marineblau) haben beim Swatchen stark gekrümelt.
- Einige Töne haben mit Base eine stärkere Leuchtkraft - bei anderen sehe ich keinen Unterschied.

(Klick to enlarge)

Ich muss gestehen, dass die Farben nicht so meines sind. Silber und Grau werde ich vermutlich benutzen, aber das Blau gefällt mir persönlich nicht. Ich denke auch nicht, dass mir sowas steht.

Die anderen drei Farbharmonien finde ich allerdings sehr hübsch:


Ich werde mal schauen, wie sich diese Palette beim Benutzen so macht und werde dann entscheiden, ob ich mir die eine oder andere (oder alle?) der anderen Paletten holen werde.

Hättet ihr Interesse an einem AMU-Versuch mit der Palette? (Wenn ja, müsst ihr mir nachsehen, falls es grausig wird, denn mit so intensiven Blautönen habe ich null Erfahrung). Wie findet ihr diese Idee von p2 mit den 10er Lidschattenpaletten? Gefallen euch die Fabrkombinationen? Welche ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. die paletten finde ich eigentlich garnicht so schlecht.. aber wenn kaufe ich es mir eher in braun. gefällt mir besser :D :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir heut die grüne Palette gekauft, nass aufgetragen sind die Lidschatten richtig toll <3 ich werd mir die braune vielleicht noch holen, das sind ziemlich warme Farben, genau mein Geschmack (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die grüne Palette und find sie sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen eig. alle Paletten außer der blauen ;D Ich würde mir ja welche kaufen, aber bei uns gibt's kein P2 :/

    Und ich bin für ein AMU ;) Das ist wirklich immer interessant anzusehen :D

    Liebe Grüße,
    Charlie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Charlie, du willst mich leiden sehn :-P Ich werd mir Mühe geben und hoffe, ich krieg was halbwegs nettes hin - hab ja Angst, dass mir das Ergebnis gar nicht steht und ich dann nur Hater-Kommis ernste ;-)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind echt wundervoll geworden!

    ich glaube für mich wäre eher die braunpalette was ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find die anderen Farben auch schöner.
    Das Blau würde mir auch nicht zusagen.

    Liebe Grüße Nina

    http://schnegges-produktlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mit Base sehen die Farben gut aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!